Samstag, 26. Februar 2011

~ Plum Branch ~

Guten Abend, Ihr Lieben !




Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.

Meine Kopfschmerzen hielten sich hartnäckig, heute ist der erste Tag wo es etwas besser ist.

Naja, Schwamm `drüber...






Im letzten Post, neben dem Kissen von Jule, habt Ihr vielleicht den Krug mit den Zierpflaumenzweigen gesehen.

Die Zweige habe ich vor einiger Zeit, bei meiner ersten Gartenaktion nach dem Winter, abgeschnitten und dann ins Wohnzimmer geholt.

Ich fand es so klasse, Tag für Tag, die Fortschritte der Knospen zu beobachten und deshalb habe ich täglich Bilder gemacht.




















Ihr wisst ja, wie sehr ich den Frühling herbeisehne...

Wann es wohl soweit ist, bis mein Baum im Garten aus eigener Kraft blüht?



Einen kuschligen Samstagabend & ganz liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. Ich will die unbedingt auch in meinem Wohnzimmer haben.. ich liebe diese Blüten und ich liebe deine Bilder.. Genial.. Das tut sooooooooooooo gut..
    Danke..
    einen kuschligen ABend..gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Zweige und wunder-wunderschöne Bilder, liebe Tanja!!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön hast du die Zweige fotografiert,ja das mache ich auch gerne,Zweige herein holen,so hat man umsonst einen netten Blumenschmuck.L.G.Dith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Zierpflaume kenn ich noch gar nicht! Wo hast Du die denn her? Schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE! Ist ja schon etwas wärmer geworden bei uns, stimmts? ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. ahh..tolle fotos!die krüge sind super schön!ich will endlich frühling haben!
    wir ziehen jetzt bald um, und in der neuen wohnung werd ich dann auch demonstrativ blumen verteilen.ich mach den winter nicht mehr mit..nee nee..ausgewintert:0)

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, die Blüten sind wunderschön mit der Kamera eingefangen... Wir haben eine Zierpflaume die von alleine im Garten aufgegangen ist, mittlerweile ist ein richtiger Baum daraus geworden.
    Vielleicht sollte ich auch ein ,zwei Äste davon abzweigen???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    die Fotos sind sooo schön....sie rufen richtig den Frühling herbei. Ganz ganz fein :)
    Aaaaaber ....von Deinen weißen Krügen bin ich ebenfalls hin und weg....die sind ja traumhaft! Wenn die beiden Mal Urlaub machen wollen....ich hab noch Platz bei mir....*lol..... ;D

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag !

    GGLG Nici

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die Zweige sind sehr schön und klasse ins Bild gebracht.Toll,dass dir wieder besser geht.Und der Frühling soll wirklich bald kommenn.Da stimme ich dir zu.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, die Zweige sind einfach nur wunderschön!!!!
    Wir hatten jetzt mal 3 (oder sogar vier) Sonnentage, und heute... ich mag es gar nicht glauben ... 5cm Neuschnee.... mit wachsender Tendenz.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, die sind ja superschön, deine Blüten, ist ja kein Wunder, dass man da Sehnsucht nach dem Frühling bekommt!
    Übrigens, das Kissen zur Taufe aus dem letzten Post ist auch total schnucklig, das würde ich auch nehmen, wo ja schon mein Name draufsteht. ;)
    Leider wird es der kleinen Adressatin wohl auch gefallen ahben, aber falls nicht, immer in meine Richtung!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Hach...so schöne Bilder!
    Weiterhin eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Wenigstens ein Hauch Frühling in der Wohnung, zu schön!!! Mein Sohn heißt übrigens nicht Janis, sondern Julian, Janis ist sein Freund :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. wow sind die schön - und nun blühen sie so schön - klasse das ist der Frühling pur - bei diesem tristen wetter. ... es geht mir schon etwas besser - braucht Zeit ...aber kein Vergleich zu Anfang der Woche...hoffe deine Kopfschmezren sind auch besser....das Papier ist vom Drogerie Rossmann und halt dich fest für 60 Cent !!!! vlt gibt es den auch bei euch in der Nähe...gglg tina

    AntwortenLöschen
  14. ... hach ja! Darauf freu ich mich auch schon so! Wenn die Zierpflaumen wieder blühen, ist der Frühling da... und es sieht immer wunderwunderschön aus!!! Eine schöne Idee, sich ein paar Zweige Frühling schon mal ins Haus zu holen!!! Einen kuscheligen Sonntag und ganz liebe gute Besserungswünsche... von Meike.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich wunder- wunderschön! So soll der Frühling sein! Aber hier liegt noch Schnee, wie lange wohl noch? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja, du hast wunderschöne Bilder von den Blüten gemacht. Ach, würde doch auch das Wetter zu deinen Frühlingsbildern passen. Aber in der kommenden Woche sollen wir ja Sonnenschein pur bekommen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  17. Hast du denn irgendwo Bilder von eurem Haus? Jetzt hast du mich neugierig gemacht ... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Liebe T&anja,

    wiiiieeee süß, die Blüten...tolle Aufnahmen !!! Ich hab gerade welche in weiß,

    aber deine sind schöner !!!

    Wünsch e dir einen tollen Sonntag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja
    Einfach herrlich!!!!!
    Ich kann den Frühling förmlich riechen wenn ich diese traumhaften Fotos sehe
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  20. puhhhh sind das schöne Blüten. Du hast wunderbare Bilder davon gemacht. Sieht richtig schön aus bei dir.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    die sind ja wunderschön, tolle Farben. Und das Kissen aus deinem letzten Post ist der Hit, total süss.

    Auch von mir gute Besserung. Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich auch schon riesig wenn auch DRAUSSEN alles wieder blüht. Heute sind die Wildgänse über unser Haus geflogen und ich hoffe, sie sind aus dem Süden wieder her gekommen und waren nicht schon hier und flüchten nun wieder weil es hier sooo kalt ist...;-)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich phantastische Bilder!!! Ich bin begeistert!
    Diese Zweige hätte ich auch gerne!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schmerzfreien, sonnigen und schönen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    ich habe den Zweig ja schon im letzten Post bewundert - ich finde die Blüten so traumhaft schön - soetwas bräuchte ich auch im Garten!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja ,
    die Zweige sind traumhaft schön vor allem finde ich auch die Farbe seeeehr schön !!! Sehr schön wie Du die Zweige in Szene gesetzt hast !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Tanja, ja diese Kirschzweige liebe ich auch sehr, da es sich um so eine zarte Farbe handelt. Ausserdem ist der Kontrast zu der dunklen Rinde wunderschön!
    Meine Liebe, vielen DAnk für deinen Tipp bezüglich der Syphonflasche, leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit dort mal reinzuschauen, aber das hole ich auf jeden Fall nach!!
    Dir wünsche ich schonmal einen schönen Wochenstart und schicke Dir allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Tanja,

    oh wie schön! Und diese niedlichen rosa Blüten!
    Ich hatte grad einen Magnolienzweig in der Stube und siehe da, große rosa Blüten kamen zum Vorschein :-)
    Ich freu mich jetzt auch auf den Frühling...

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Sie sind sehr schoen! Ich habe sie selbst auch gerade gekauft!
    Gr. Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,

    was für wunderschöne Farben. Du hast die Zweige in den Bildern so toll eingefangen .. richtig toll.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja
    Da hast Du Dir aber wirklich den Frühling ins Haus geholt. Wunderschön sind diese Zweige; toll Deine Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    da starte ich doch einen Gegenbesuch und verfolge Dich in Zukunft ;o)

    Deine Bilder mit den blühenden Zweigen sind zauberhaft und da kann der Frühling doch nun wirklich nicht mehr länger fernbleiben. So blühende Zweige heben immer wieder die Laune, stelle ich zumindest bei mir fest.

    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja, du Arme! Krank sein ist wirklich nicht toll... Hatte diesen Winter auch lange mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu tun. Wünsche Dir deshalb weiterhin gute Besserung und das mit dem Frühling wird hoffentlich auch bald! Die Zweige sehen ja schon mal aus wie die Bäume im Mai! :) LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,

    ganz herzlichen Dank fuer dein Kompliement su meinen Waeschetaschen.
    Ich freu mich immer sehr wenn es gefaehlt.
    Deine bilder mit den Zierpflaumenzweigen sind grandios.
    So eine wundervolle Schlichtheit wodurch es wiederum so spezel wird.
    sher schon.

    einen guten start in die begonnen Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  34. Hej! Alles Gute für dich!
    Ich hatte am letzten Wochenende auch für 4 Tage eine solche Hammerbirne, ich hab schon echt Sprachstörungen bekommen. Kopfschmerzen kenn ich sonst gar nicht so. Eine Bekannte hatte dasselbe Problem. Obs am Luftdruck lag?
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind klasse und sie lassen den nahenden Frühling erahnen. Ich kann´s kaum noch erwarten endlich mal wieder ohne Schal und dicke Jacke vor die Tür zu können. Weißt Du was es heißt, wenn sich 6 Personen gleichzeitig dick anziehen, um endlich vor die Tür zu können.... ;o/
    Falls Du eine Häkelblüte möchtest, kann ich Dir gerne eine machen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    oh, Du bist ja lieb, da wird sie sich sicher freuen.
    Sagst Du mir dann noch, was für eine Blume Du möchtest und in welcher Farbe. Magst Du sie als Anstecker oder möchtest Du sie Dir dann wo annähen?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Meine Liebe...
    Deine Bilder sind toll! Ich freue mich dann gemeinsam mit Dir auf den Frühling. Geburtstag habe ich erst Ende März, am 28.! :)
    Viele liebe Grüße an Dich, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja..

    ..ach daaaaaa ist er hin!!!

    Der Frühlig ist bei DIR!!!!
    ..hab mich ja schon gewundert, wo der bleibt??!!

    Danke für deinen lieben Kommmentar.. die Hängerchen habe ich ganz einfach bestempelt..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.. und OHNE Kopfschmerzen!!

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  39. so schöne bilder :) ich mag frühling haben

    glg silvia

    AntwortenLöschen