Dienstag, 1. Februar 2011

~ Messe die Zweite ~

Heute ist sie angekommen, die Bestellung von Bloomingville.

Alles ist ganz schnell in den Shop gewandert...


Hier noch ein paar Impressionen:


 Ganz liebe Grüße,
          Branka & Tanja

20 Kommentare:

  1. und dir sag ich nochmal ganz lieb danke für deine lieben worte und das du mitgemacht hast.

    hab noch einen schönen abend.
    ich werde bestimmt noch mal in deinem shop vorbei schauen. vielleicht ist ja was für mich dabei... :)
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Sachen...In die kleinen Vasen kann man sich glatt verlieben. Sag mal, Tanja, werden die Sachen auch nach Österreich verschickt?

    Liebe Grüße, Svet

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liste wird immer größer!!! LG colores!

    AntwortenLöschen
  5. Ach... .,Ihr Lieben,
    habe schon gestöbert und bin "leider" ;-)
    wieder fündig geworden.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Sachen in deinem Shop. Erst einmal muss ich aber alles für unseren kleinen Zwerg vorbereiten, bevor ich zuschlagen kann.
    Schnief!!!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hach- schön!
    Da muss ich heute Abend noch einmal in Ruhe bei dir stöbern.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden!

    Die Sachen sehen ja wirklich wunderschön und vielversprechend aus, ich gehe gleich mal bei Euch im Shop stöbern!
    Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    toll,dass euch die Herz Bommel gefallen .
    Ach,ich werde gleich mal im Lädchen schauen,was ihr alles so bekommen habt.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh, was sehen meine Äuglein.... sooooviele schöne Sachen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Branca und Tanja.
    Eurer Shop ist ganz toll ihr habt viele Dinge schöne Dinge anzubieten.Muß mal demnächst in Ruhe stöbern.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe tanja,

    ohhh vielen vielen dank für deine sehr lieben worte. laura hat sich auch sehr gefreut.
    ich kann nur hoffen das sie in dem zimmer auch gerne erwachsen wird, aber so gerne sie da rein geht, kann ich das wohl nur bestätigen. :)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich willkommen als Leserin auf unserem "Doppelte Lotte"-Blog!

    Bloomingville-Sachen liebe ich sehr. Ich habe hier seit Jahren eine befreundete Dealerin mit eigenem Laden (Villa Norr). Da lasse ich oft mehr als das Taschengeld. In deinem Laden stöbere ich trotzdem gern. Der eine hat halt dies und der andere das ... mal schauen. :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Kuchen-Untersetzer so toll!!! ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Zwei,

    oh, das muss ich nochmal in Ruhe vorbeikommen, wenn ich wieder fit bin, versprochen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wieder tolle Dinge!
    Das Foto mit dem Dackel ist ja süß.

    Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für Deine lieben Worte...

    Wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. liebe tanja,

    ohhhh... das war so lieb von dir. ich glaube, nein ich bin mir sicher das meine schwester sich sehr freuen wird über die lieben geburtstagsgrüße von so lieben menschen die sie eigentlich gar nicht kennt.
    ganz ganz lieben dank!

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr lieben ,
    daß sind ja wunderschöne Sachen was Ihr uns da zeigt ! Leider muß ich Euch hier verlassen ... gehe nun sofort in Euren Laden stöbern ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen