Mittwoch, 23. Februar 2011

~ Geschenk zur Taufe ~

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich möchte mich zuerst für die vielen lieben Worte zu meinen letzten Posts bedanken.

Ihr seid wundervoll!



Ich zeige Euch heute eine Kundenbestellung.

Als Vorgabe hatte ich: "Gerne etwas in rosa und bei dem Rest vertraue ich ganz Ihnen".
Okay...
und das ist herausgekommen:

Zu Jules Taufe ein Kuschelkissen.




Von mir leider nur eine kleine Stippvisite, ich habe heut viel gearbeitet und mein Kopf plagt mich seit Tagen.
Morgen drehe ich dann wieder eine intensive Blogrunde, versprochen.


Ich sende Euch
Herzensgrüße,
Tanja





Kommentare:

  1. Da hat sich das Vertrauen deiner Kundin aber gelohnt, wow das Kissen ist sowas von schön geworden *neid*
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja, das Kissen ist ja traumhaft schön. Sooo ein süßer rosa Traum!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja,
    das ist ja bezaubernd geworden! sooo schööön....
    ♥liche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich glaub damit habt ihr einen Volltreffer gelandet. Ganz ganz toll. Hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser. Wünsch dir alles Gute.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    erst mal gute Besserung, damit es dir schnell wieder besser geht. Das Kissten ist wundervoll geworden. Da wird sich die kleine Jule aber schön reinkuscheln können.
    Eine schöne Rest-Woche noch.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das süß. Die niedliche kleine Elfe. Gut gewählt !!!
    Gute Besserung für deinen Kopf. Das hatte ich letzte Woche, ich kann es dir nachfühlen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    hoffe es geht deinem Kopf besser!!!
    Das Kissen ist wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr sehr hübsch geworden!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das Kissen ist ja ne Wucht!!!! Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    da wird sich aber nicht nur die kleine Jule freuen. Die Mama wird wohl auch ganz aus dem Häuschen sein....also ich wär's !!! Ist wunderschön geworden....gut zu wissen, was du alles kannst ;)

    Wünsche Dir gute Besserung und erhol dich ein bissel....!

    Liebe Grüße dalasse
    Nici :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooh, Tanja, das ist MEIN Kissen! :o) Naja, ok... meine Taufe liegt schon laaaaaaaaaaange, laaaaaaaaaange zurück. Aber das Kissen finde ich trotzdem klasse, hat es doch meinen Spitznamen drauf. :o)
    Liebste Grüße und ich drück die Daumen, dass deine Kopfschmerzen bald wieder weg sind!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,

    das Kissen ist wunderschön geworden! Da wird sich die Kundin aber freuen :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    das Kissen ist ja wuuuunderschön geworden, das würde mir auch gefallen :-)Hast Du eine gfanz normale Nähmaschine oder eine spezielle fürs Sticken? GGVLHerzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    du hast ein wahres Meisterstück geschaffen.Hätten meine Großen noch eine Taufe vor sich,ich hätte auch sofort eins bei dir bestellt.Es ist sooo wunderschön!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    das ist Kissen ist wirklich ganz entzückend. Hast Du das selber genäht?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch!! Mit so einem Kissen kann man ganz sicher gut schlafen! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hab viel Spaß. ich schau mich jetzt mal bei dir um
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ich glaube so etwas Schönes habe ich damals nicht zu meiner Taufe bekommen...einfach wunderschön!!!
    Viele Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, hoffe deine Kopfschmerzen sind vorbei!!! Du bist so begabt! sprachloss! so perfekt! GLG colores

    AntwortenLöschen
  19. Hei, welch süße Farbkombination, ein Mädchentraum, Superhübsch!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Darüber wird sich die kleine Prinzessin bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, das Kissen ist ganz zauberhaft geworden ! Gute Besserung für Deinen Kopf; mich plagt er auch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. ....na bei so einem tollen Ergebnis kann man auch Vertrauen haben ;o)
    ..bin begeistert..
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  23. hübsch - hübsch und auch ein Kissen!

    :-)
    Salut!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  24. oh wie hübsch!!! so lieb, der Polster! da werden die eltern und das taufkind lange freude dran haben :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal schnuckelig das Kissen. Es ist absolut toll geworden.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. hallo tanja,
    danke für deinen besuch. ich habe SOEBEN "kalte"
    bilder auf den blog gestellt... und morgen gehts ab ins blumengeschäft um etwas "frühling einzukaufen" !!
    schönen abend
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja!

    Da wurden bestimmt alle Erwartungen übertroffen! Das Kissen ist ja zuckersüss! Schade, dass ich selber schon "zu groß" für so was bin...

    Liebste Grüße, Svet

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    das ist ja ein schönes Kissen! Du bist wirklich talentiert! Wunderschön!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Moin liebe Tanja,

    möchte doch endlich Deine Treppenfrage beantworten..... die hat der Maler meines Vertrauens im letzten Sommer gestrichen, als wir im Urlaub waren, allerdings nur die Stufen, der Rest war schon weiß!

    Hoffe Deinem Kopf geht es inzwischen besser!?!
    Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen für die Verlosung!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. das gefällt der kundin mit sicherheit, es ist soooo schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Ach Ihr Wundervollen!!!
    Ich habe gestern das Päckchen bekommen und bin wieder restlos begeistert .Die Körbe sind wunderschön.
    Aber das was noch im Päckchen war ist sooo bezaubernd (ich behielt es genau ½ Minute) das es sich meine Tochter sofort als „Ihr Eigentum“ mit ins Zimmer nahm
    Danke Euch nochmals dafür

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh wie genial.. das Kisserl ist ja wohl der Knaller.. falls ich noch mal a Mäderl bekommen sollt.. dann weiß i wo ich mein Taufkissen bestell..
    ( war nur ein Scherz.. aber ich hätt ja zu gern a Madel )
    einen kuschligen Abend Euch und gggggggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    das ist wirklich ganz und gar wundervoll geworden - da ist die Freude sicherlich groß! Und der Blütenzweig passt farblich perfekt!
    Ich hoffe, deinem Kopf geht es mittlerweile besser!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja und Fina Gard,
    herzlichen Dank für euren Kommentar auf meinem Blog. Schon seit längerer Zeít bewundere ich euren Blog. Nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht
    und mich endlich als Verfolgerin bei eurem wunderschönen Blog eingetragen.
    Genießt noch den Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen