Sonntag, 6. Februar 2011

~ Happy Valentine ~

Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor!
-William Shakespeare-


Hallo Ihr Lieben,

am 14. Februar ist Valentinstag.


Wir haben uns überlegt in unserer Kategorie "Frauenzimmer" bis zum Valentinstag 20% Rabatt zu geben.

Vielleicht fehlt dem Einen oder Anderen noch das passendes Geschenk... oder der Liebste erfüllt einen
längst ersehnten Wunsch.




Zu lieben ist Segen, geliebt zu werden Glück.
- Leo Tolstoj-


Wir wünschen ein wunderschönes Restwochenende und einen tollen Wochenstart.
Herzensgrüße,
Branka & Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Branka & Tanja
    Das sieht ja sooo lecker aus und diese Etagere ist ein Traum!!!
    Muss gleich mal stöbern ;-))
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja und liebe Branka,

    was für eine hübsche Idee! Na, da muß ich ja gleich mal schauen ob für mich oder ihn was schönes dabei ist.
    Aufjeden Fall ist das Bild schoneinmal zum dahinschmelzen. Ganz bezaubernd.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Genau solche Herzen suche ich zum darüber streuen von den Cupcakes die es zum Valentinstag geben soll!!Liebe Grüße an euch fleißigen Bienen.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei Beiden!
    Ich werde mal gaaaaanz nebenbei und gaaaanz unauffällig meinen Schatz hierher auf Eure Seite lotsen:))))
    Ich wünsche Euch noch einen traumhaften Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,

    die Etagere samt Süßes sieht richtig toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja superlecker aus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    na die sehen ja super lecker aus ... ich glaub ich backe meinem Freund zum Valentinstag auch Herzkekse mit Silberkugeln (er ist kein Werwolft lach) ... tolle Idee, danke für die Inspiration und danke für den lieben Kommentar zur "snowy queen" ;-) ... ich selbst werde daraus diesmal nichts stricken, denn diese Wolle wird weiter gegeben ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja & Branka,
    ich habe mich über Eure Nachricht in meinem Blog sehr gefreut! Das Päckchen aus Eurem Shop ist auch wohlbehalten angekommen, vielen Dank! Die Schablonen sind total hübsch! Euer Shop und Euer Blog gefällt mir so gut, dass ich Euch gerne den Liebster-Blog Award verleihen möchte, den ich selbst erst vor ein paar Tagen bekommen habe.
    Schönes Wochenende und viele liebe Herzensgrüße von mir!Ich geh' noch mal stöbern bei Euch.
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Lecker und soooo romantisch!!!LG colores

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tanja,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. ich habe in deinem Profil gesehen, dass du aus syke bist. Ich bin gebürtige Bremerin, ist ja nicht weit, gell...
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das Bild ist so hübsch und verführerisch. Die Etagere ist so schön, wo habt Ihr die her?
    Toller Blog :)
    Lg Elly

    AntwortenLöschen
  12. Zum Reingreifen ! Und dass seh ich mir jetzt kurz vor dem Zubettgehen an. Oh mei, oh mei.
    Aber in euren Shop werde ich auch noch gucken - die Nacht ist ja noch lang ;-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben!
    Oh,wie lecker sieht das denn aus?Entzückend!Ich werde gleich mal in eurem Shop schauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber lieb von euch. :-)
    Ich nehme an, dass es diese schöne Etagere auch im Shop gibt?

    Werde bestimmt mal wieder bei euch reinschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hej Ihr,

    das erste Bild ist ein Traum! Ich finde zzt. dieses Farbspiel sooo wundervoll!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja
    Soeben ist das Päckchen gekommen und ich bin BEGEISTERT einfach PERFEKT
    Auch die nette Karte (ich DANKE Euch)!!
    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal.
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden,
    was für eine süße Versuchung!
    Sie sind wirklich eine Sünde wert und die Etagerie ist wunderschön.
    Danke das ihr mich besucht habt und mich nun begleitet.
    Eine schöne Woche wünsch ich euch beiden.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. HAllo Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche über die meine Tochter sich sehr gefreut hat. Hhhmmm also eure Etagere nehme ich so wie sie da ist und unbedingt mit Muffins und Herzenlätzchen hihi! soll Herzenplätzchen heissen. Das sieht einfach nur toll aus und die Farben sind auch genau mein Geschmack :)) Tja leider ist mein Mann nicht der Schenker, er meint immer ich soll mir das holen was ich haben möchte... ich weiss das ist ein Angebot aber da ich sehr gerne verschenke und mir auch immer Gedanken vom Geschenk,über das Papier, bis zur Schleife und der Karte mache, würde auch ich mich über eine Kleinigkeit sehr freuen. Na ja meine Tochter ist ja wieder zu Hause und die übernimmt solche Angelegenheiten dann (wenigstens Eine!! die in meine Richtung schlägt :))
    Ich werde gleich mal bei Euch im Shop schauen, was Ihr Schönes auf der Messe eingekauft habt!!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,

    ich werd gerade ganz schwach bei den tollen,leckeren Sachen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Bonjour!
    Darüber würde ich mich auch freuen...
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen