Sonntag, 13. Februar 2011

~ Morgen ist es... ~





...soweit.


Der Tag der Liebenden -Valentinstag.

Unser Angebot auf die Kategorie "Frauenzimmer" endet morgen.

Wer also noch auf den letzten Drücker zugreifen möchte, der hat noch ein paar Stunden die Möglichkeit dazu.


In diesem Sinne, für morgen Liebe, Love, Amour und Amore...




Mein Herzensmann war dieses Wochenende auf einem Seminar. Als er heute Nachmittag wieder nach Hause kam, hatten mein Sohn und ich Cupcakes gebacken.




Sie waren herrlich lecker.
Nur leider gelang uns die Konsistenz der Creme nicht allzu gut. Hat vielleicht jemand einen Tipp, womit oder wie ich die Creme fester hinbekomme.
Es frustriert auf Dauer... :-(




Vielen Dank schonmal im Voraus! Ich zähl auf Euch .


Einen schönen Sonntagabend & ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja...
    was hast du denn für eine Creme gemacht??
    Ich mach die Sahne immer einen Tag zuvor.. und kühle sie sehr sehr gut.. dann schlage ich sie ganz kalt auf..
    gggggggglg Susi
    Tolle Bilder hast du gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    deine Cupcakes sehen köstlich aus. Ist doch "Wurscht", ob die Creme nicht fest genug ist. :-) Ich hab leider noch nie welche gemacht, darum kann ich mit Tipps nicht wirklich dienen. ;-( Aber ich werde mal nach einem Rezept googeln, vielleicht hab ich ja dann einen rettenden Tipp! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag morgen!

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    ja, vielleicht liegt es am kühlen.
    Ich habe die Creme gemacht und kurz in den Froster getan. Es war wahrscheinlich zu kurz...
    Ich probiere beim nächsten Mal die Creme auch einen Tag zuvor zu machen und extrem zu kühlen.
    DANKE :o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhh, liebe Tanja, deine Cupcakes sehen super lecker aus :-)

    Wünsch dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie Cupcakes gebacken! Obwohl ich gern backe!! Muß ich endlich mal ausprobieren.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    ohhh sehen die lecker aus - da wäre ich sehr gerne zum Kaffee vorbei gekommen :o))

    ...schae das ich deine Angebote verpasst habe !

    herzlich liebe Grüße & einen wunderbaren Tag
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment wachse gerade…
    Und Deine Cupcakes sehen sooo lecker aus.

    Ich würde mal Susi vom gelben Haus mal anschreiben ich glaube sie ist Cupcakesweltmeisterin ;-)) und kann dir sicher weiterhelfen

    GGLG.und einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    sagte ichs doch, Susi war schon da und hat geholfen

    AntwortenLöschen
  9. Hast du es schon mal mit Frischkäse versucht?
    Dann werden sie bei mir immer ganz gut.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    erst mal danke das du mein Blog liest, habe mich sehr gefreut.

    Deine Fotos sehen soooo lecker aus! Ich hätte dir auch den Rat mit Kühlung empfolen...

    Auch dir einen schönen und romantischen Valentinstag noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja und Branka,
    habe bei euch im Shop eine so schöne Uhr bestellt. Bekamm auch die Eingangsbestätigungsmail aber wie kann ich es bezahlen? Würde es mit PayPal bezahlen. Habe ich was übersehen? Danke für die antwort.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. MMMHH sehen die lecker aus, auch wenn die Creme nicht so fest ist ;-)
    Mein Vorschlag:
    Ich nehme einen Becher Sahne - koche sie auf und gebe 8 Stk. Milky Way dazu - umrühren - über Nacht in den Kühlschrank - aufschlagen - fertig funktioniert bei mir immer obwohl ich kein Händchen fürs backen habe ;-o
    Schönen Valentinstag und GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Valentinstag!

    ♥-lichst, Annie

    AntwortenLöschen
  14. hmmm das sieht aber sehr lecker aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sehen so lecker und saftig aus!!!!!!!!! GLG colores!!

    AntwortenLöschen