Mittwoch, 16. Februar 2011

~ Come on, spring... ~

Hallo Ihr Lieben,


es gibt den meteorologischen Frühlingsanfang, der beginnt am 01. März.

Dann ist da noch der astrologische Frühlingsanfang, der beginnt dieses Jahr am 21.März.



Aber, mein persönlicher Frühlingsanfang war heute.

Schaut mal, 
ich war ein bißchen im Garten, Bilder machen...



Nun aber los, streng Dich an ...



Du schaffst es!


Liebe Grüße,
Tanja  ( die hofft, dass morgen wieder ein kleines bißchen Frühling in der Luft liegt  )

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wow, sind das tolle Bilder.
    Meine Palmkätzchen vor dem Haus sehen ähnlich aus.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir am besten. LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ja, da bekommt man Lust auf mehr. Hier ht am Spätnachmittag die Sonne mal kurz vorbeigeschaut und die Vögel haben gezwitschert.Hach, war das schön.Ich hoffe somit mit dir auf einen schönen sonnigen morgigen tag :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    auf deinen Bildern rieche ich ihn richtig, den Frühling! Und hier war heute alles grau, doch die Blümchen im Haus und die Farben machen das wieder wett!
    Außerdem ist doch jeder Tag schön, so, wie er ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ja schon so schön frühlingshaft bei dir,herrlich.Hier lag heute noch Schnee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuuunderschön.. hach das gibt doch Grund zur Hoffnung ;O))
    Tolle Bilder...
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    vielen Dank erst einmal für Deine super lieben Valentinsgrüße und Deinen gerade verfassten Kommentar zu meinem neuen Lesezeichen. Es freut mich, dass es Dir gefällt! Deine Frühlingsblüten sind auch toll! Habe auch gerade wieder Hyazinthen im Haus - allerdings in rosa und blau. Du hast die Tatsachen in Sachen Frühling auf den Tisch gelegt. Nun muss er aber endlich kommen... :)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bilder hast Du heute in Eurem Garten gemacht??? Gibts ja gar nicht!!!
    Soooooo schön!!!!!!
    Bei uns soll es morgen wieder schauen... Ich laß` mich überraschen:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja

    ♡-lichen DANK für die schönen Bilder...ich freue mich so unedlich auf den Frühling und die Sonnenstrahlen...himmlisch!

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  10. Deine tollen Bilder, liebe Tanja, machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da spüre ich auch schon den Frühling kommen :-)!!!
    DAnke für die tollen Bilder!

    Lg, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,

    was für tolle Gartenbilder! Gestern war sonniges Wetter bei uns und man konnte den Frühling schon förmlich riechen...

    Viele Grüße von Sandra, die sich jetzt wirklich gscheit auf den Frühling freut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Tanja,

    was für wunderbare Bilder !!!
    Ja - gestern war wirklich ein WUNDERvoller Tag !!!
    Ich war im Garten, habe geharkt, gefagt und aufgeräumt - herrlich :o)
    ...heute Morgen mußte ich allerdings kraftig Eis an den Autoscheiben kratzen.

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, schön!
    Und das Kätzchen sieht so kuschelig aus!
    Sei herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    Wow, bei Euch ist die Natur aber schon richtig weit! Bei uns kann man noch nichts sehen!
    Schöne Bilder!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Booohhhh wie schön!!!!!
    Die Natur ist bei Euch ja viel weiter als bei uns, wenn ich in den Garten gehe sehe ich nur Schneeeeeeeeeeeeee
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *grins*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ersteinmal vielen Dank für Dein Komentar!
    Der Song ist wundervoll von Ellie gesungen...

    Dein Weidekätzchenbild erinnert mich ein bisschen an ein kuscheliges Fellkissen das man gern an´s Gesicht schmiegt....

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling!

    Sonnige Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  18. hallo tanja,
    kaum zu glauben, dass du das alles schon in deinem garten gefunden hast. bei mir ist alles noch soooo klein! muss ich geduldig sein!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und danke für deinen lieben kommentar...und dann komm ich bei dir schauen und was seh ich???FRÜHLINGSWARETN BILDER:::HIHI:::na wenn das nicht paßt??jetzt müssen wir nur geduld haben...die natur schaffts schon!!lg von colli

    AntwortenLöschen
  20. hallo tanja,
    lieben dank für deinen lieben kommentar :) darfst dich auch schon auf das giveaway freuen, es gibt was schöööönes zu gewinnen!
    deine bilder sind wirklich schön frühlingshaft - bei uns war es heute leider den ganzen tag grau. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass der schnee bald wieder weg und die sonne wieder da ist!
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Wow - bei dir ist ja wirklich schon richtig Frühling im Garten - bei uns dauerts noch ein bißchen - es ist noch etwas zu kalt !!!
    Danke für deine frühlingshaften Fotos - die lassen die Hoffnung wachsen, dass es eeeeenlich mal wärmer und sonniger wird :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja ,
    ooooh das sind wundervolle Bilder !!! Von mir aus kann der Frühling nun kommen ... nach diesem Winter freue ich mich schon seeeehr darauf !!!
    GGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos!!! Da freut man sich doch um so mehr auf den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Danke für diese schönen Bilder! Find ich super!
    Der Frühling steht vor der Tür! Ich freu mich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    so schööön sieht es bei dir aus, leider ist bei uns noch recht kalt seit 2 Tagen... Es war wärmer aber die Hyazinthen sind eh noch nicht soweit bei uns. Jede von uns möchte endlich warm haben und die Natur wieder wachsen sehen...
    Habe die süsse Silberuhr von euch erhalten... so putzig, herrlich.
    Dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Einfach traumhafte Fotos :-)! Vielen Dank!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Mirjam

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns ist es heute *grau in grau*...total scheußlich!!
    Da sind deine wunderschönen Frühlingsvorboten-Bilder genau die richtige Medizin :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja!
    Erstmal vielen Dank für Dein Kommentar. Hab auch schon gesehen, dass wir sozusagen "Nachbarn" sind ;-) Hier in Bremen ist der Frühling aber noch nicht so in Sicht. Heute war ja alles grau in grau. Hab nur gesehen, dass meine Heide wächst und ein paar Schneeglöckchen sind ja auch schon da!
    Deine Bilder sind einfach zauberhaft!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hui, bei Dir ist's ja schön. Und ja mich juckt der Frühling auch in den Fingern. Hab mir heute ernsthaft überlegt die Rosen zu schneiden. Hmm, ist ja schon noch verflixt früh, aber wenn man den Pflänzchen und den Vögeln glauben darf, ja dann, ist der Fühling in diesem Jahr etwas früher zurück. Schön, gell.
    Liebe Grüsse
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein zauberhafter Blog!! Bin ganz beigeistert von den vielen schönen Fotos. :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,

    ohhh ist bei Euch die Natur schon weit, bei uns ist noch fast gar nichts zu sehen....es fehlen einfach ein paar wärmende Sonnenstrahlen, es ist schon seit Tagen wieder grau in grau. Da erfreue ich mich dann einfach an Deinen Bildern. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,
    hast du ein Glück! Bei uns in der Eifel dauert´s bis Frühlingsbeginn immer gefühlt am allerlängsten. Dafür ist der Herbst kurz und der Winter dann sofort da und bleibt...
    Superschön sind deine Bilder geworden und stimmen mich richtig frühjahrputzig ;-).
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  34. Oh das sind sehr schöne Impressionen. Hoffentlich gehts bald los. Ich kanns kaum erwarten! Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Ich will auch Frühhhhling!
    Bei uns war es übrigens auch mein Sohn, der sich Brownies gewünscht hat :) Viel Spaß morgen beim Backen,
    kiki

    AntwortenLöschen
  36. super schöne fotos...ich bin sprachlos!
    liebe grüße synke

    AntwortenLöschen