Montag, 7. Februar 2011

~ Unser erster Award..... ~

......wir haben  ihn von zwei Lieben bekommen.


Zuerst einmal von Diana von Dianas kleine Welt
( Diana, entschuldige das ich den Award jetzt erst annehme ).

Und dann hat Tini von Herzstücken sich auch gestern zur Weitergabe an uns entschieden.

Vielen Dank Euch beiden :o)

Wir freuen uns sehr!!!!! 

Wir sind überwältigt und fasziniert was für liebe Kommentare und Kontakte Tag für Tag aufs Neue im Bloggerland entstehen.

Jetzt zur Qual der Wahl....wir dürfen uns für 3-5 Blogs entscheiden, denen wir den Award weitergeben.

Unsere Wahl geht an :
                               
      - Katja von Zeitlos Wohnen
 - Tinka von Tinkas Welt
               - Sylvia von Home & Inspiration
                - Lola von Lolas Shabby Scheune


Und hier die Anleitung : 
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst 
( = der Text den du gerade liest ). 
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. 


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Einen wundervollen Abend & ganz liebe Grüße
Branka & Tanja 

Kommentare:

  1. Juchuuu,ich bin die Erste.
    Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum verdientem Award.
    Ich mag euren Blog sehr und schaue immer gerne bei euch rein.
    Ganz liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Diana!

    Nochmals sorry, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin.
    Bei Deinem Blog geht es mir genauso :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award, ihr Lieben :-)

    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    vielen Dank!!!

    GGGGLG zurück,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Glückwunsch zum Award!! Ich schau in Euren tollen Blog immer wieder gern rein!! Und vielen Dank, daß ihr an mich gedacht habt!!! Ich freue mich sehr!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    vielen Dank !

    Für Dich, natürlich auch, herzlichen Glückwunsch.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch zu euren wohlverdienten Award.Ich mag euren Blog auch sehr gerne und natürlich bin ich auch immer neugierig was es neues gibt.Danke für den Tip von der Deko für meine Cupcakes.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du mein liebster Blog. Auch ich wurde von Fina Gard verzaubert und Ihr seid auch zu meinem liebsten Blog geworden :)
    :***** Deine Alice
    PS Was macht dein Foto-Beitrag liebe Tanja? ich bin da, wenn Du Fragen hast!!!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ihr zwei Beiden,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Doppelaward! Die Bayern unter uns würden jetzt sagen, man freut sich doch jedesmal wieder wie ein Schnitzel, obwohl ich keine Ahnung habe, wie das gehen soll, grins! Und jetzt geh ich nochmal mit hängender Zunge Eure köstlichen Kalorienbomben bewundern..... ist noch was übrig?!?

    Viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei Beiden,

    sorry, hab es total verpeilt mich zu melden! Asche über mein Haupt. Vielen vielen Dank das ihr mich bedacht habt. Ich freu mich sehr darüber, das ihr u.a. auch mich ausgewählt habt. Freue micht über den Award und werde ihn mir gerne abholen.
    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ihr beiden, wie lieb! ich freu mich! vielen, vielen dank! ich werde ihn ehren und ganz schnell posten!
    lola

    AntwortenLöschen