Montag, 14. Februar 2011

~ Für alle Lieben und Liebenden... ~

gibt es von mir, leider etwas verspätet, aber umso herzlicher, einen Valentinsgruß!

Fühlt Euch alle umarmt !



Und...Karsten, ich liebe Dich - danke, dass Du immer für mich da bist und mich bei jeder, noch so verrückten Idee unterstützt.


Herzensgrüße,
Tanja

Kommentare:

  1. ohhh was für ein schönes Bild!!! und deine Liebeserklärung.... ein Traum!! LG colores

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch einen wundervollen Restvalentinstag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke!! und den wünsche ich dir ebenso!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    dankeschööönnnn !!!!
    ..und deine hier öffentliche Liebeserklärung finde ich zuckersüß :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Tanja

    Danke für deinen Valentinsgruß:o). Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag, mit ganz viel Sonne:0)

    Allerliebste Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    vielen dank für Deine liebe Zeilen!

    Die Schneiderbüste ist leider keine Original/alte, der fuß war aus Buche, der wurde lackiert.
    Die Kugel habe ich gebastelt aus einen alten Element,die früher ein Bett verziert hatt.
    Das Korso selbst ist aus Styropor das ich auf alt lackiert habe.
    Ich habe meine gekauft beim Trödelhändler, aber ich weiß das solche neuere Schneiderpuppen gibt es bei ebay.

    Liebe Grüße, Angie

    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ein sehr schönes Bild und lieben Dank für deinen schönen Gruß.Ich freue mich sehr.
    GGGlG auch für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. wenn das nicht eine romantische Liebeserklärung war ;):) Wunderschön liebe Tanja...

    AntwortenLöschen
  10. ..ja, finde ich auch!!!
    Wirklich schön Deine Liebeserklärung
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen