Sonntag, 30. Januar 2011

~ Tausend Dank....~

....für etwas über Hundert regelmäßige Leser!

Wir freuen uns riesig über das stetige Wachstum und das wir an diesem Wochenende unsere 100ste Leserin begrüßen durften.
Genauso freuen wir uns im Gegenzug, dass wir so viele phantastische und inspirative Blogs und ihre wundervollen Besitzerinnen kennenlernen durften. 

Ihr seid die Besten !


 Danke auch...




... für Eure immer lieben Kommentare und die postive Resonanz auf unsern Onlineshop. 





Mein Brunch heute war herrlich lecker und es war schön mit meinen Freundinnen stundenlang 
( mal ganz in Ruhe - ohne Kinder ;-)  ) zu quatschen.
Wir kennen uns schon seit fast dreißig Jahren.
Wow, hört sich schon heftig an, ist aber tatsächlich so.  Uuups  :o)
Wir waren zusammen im Schwimmverein und sind miteinander erwachsen geworden.
Alle haben jetzt Familie, aber wir treffen uns regelmäßig und pflegen unsere lange Freundschaft.

Antje, Katja und Nina, ich hab Euch lieb!!!


So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
 ( Achja, Branka und ich erwarten für diese Woche eine Lieferung von Bloomingville. )
  (   Messe die Zweite ;-)   )

Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Leser. Du hast Deinen Blog wirklich sehr schön gestaltet. Mach weiter so. Ich freue mich auf Deine weiteren Posts.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser. Und Du bekommst eine Lieferung von Bloomingville....hach, wenn ich nur beim Auspacken dabei sein könnte.....
    GGLG und vielen Dank für Deine lieben Worte,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100.Leser.
    Schön wenn man sich nach sovielen Jahren noch so gut versteht mit seinen Freundinnen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ein schönes Bild hast Du da gepostet! Ich habe das Tablett (oder wie man dazu sagen soll) auch in hatte meiner leiben Freundin daraus einen "Adventskranz" gebastelt. Gute Idee, es für die Frühlingsdeko zu recyceln :-). Bin schon gespannt auf weitere Messeneuheiten. Ganz liebe Herzensgrüße sendet Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja! Gratuliere Dir herzlichst und wünsche dir noch viele weiteren Leser ;-)

    Dir ebenfalls eine tolle und erfolgreiche Woche!

    Lieben Gruß, Svet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner immer weiter wachsenden Leserschar!
    Du hast einen wundervollen Blog!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. 100 Leser!!!
    Bei diesem wunderschönen Blog und bei Euch zwei Lieben ist das ja kein Wunder,freue mich für Euch!!
    Ales Liebe und auf die nächsten 100...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Babytechnisch werde ich dich auf dem Laufenden halten. Der Kleine bestimmt grad eh mein ganzes Denken und Handeln :-))!!
    LG und eine schöne Woche
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    hui, da freuen wir uns mit Dir!!! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch.))
    wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja, erstmal gratuliere ich nun zu mittlerweile 102 Leserinnen und ganz sicher werden es noch viel,viel mehr :))
    Dann auch noch vielen Dank für euren Eintrag in meine Leserliste worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Ja die Messe in Hamburg war garantiert wieder toll, nun lese ich hier gerade von der neuen Bloomingville-Lieferung, waren die denn auch diesmal in Hamburg? Ich weiss das sie im Herbst nur in Frankfurt gewesen sind. Jetzt ist es mir mal wieder viel zu spät, aber ich hoffe ich habe demnächst einfach mehr Zeit um hier im Blog unterwegs zu sein und dann steht auf jeden Fall ein Besuch eures Shops an :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    ich muss Dir nochmal schnell schreiben.
    Gestern habe ich Dein Päckchen bekommen.
    Und ich bin BEGEISTERT so schön habe ich mir die Schablonen gar nicht vorgestellt - sie sind ein Traum.
    GGLG.und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser/innen!
    Ich muss mich jetzt doch endlich mal für Deine/Eure Besuche bei mir bedanken. Ich bin schon öfter bei Euch "durchgehuscht", aber irgendwie war die Zeit immer knapp. Wer weiß, vielleicht haben wir ja schon auf der Early Bird nebeneinander gestanden :o) Habe gesehen, dass ihr Braxton mit ins Programm nehmt. Die haben soooo schöne Sachen, würde mich interessieren, wie das so klappt.....

    Für's Erste wünsche ich Dir/Euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke Dich liebe Tanja, ist das ist super? ein 100er Leser ich habe mich vor ein paar Tagen auch darüber wie ein Kind :) gefreut. Die Hyazinthen sind der Hammer und diesen Rosen-Armband könnte ich auch gleich mitnehmen :) GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen