Samstag, 29. Januar 2011

~ Frühlingserwachen ~

Hallo Ihr Lieben,

heute  Bilder von meiner Amaryllis, die noch von Weihnachten kühl stand und sich somit bis heute halten konnte.


Ich habe sie heute ins Wohnzimmer geholt, denn so langsam soll Schluß sein mit dem Winter.

Im Gegenzug sind auch Tulpen und andere Frühlingsblüher bei mir eingezogen, ich kann das Winterschmuddelwetter nicht mehr sehen...
Gestern war so schöner Sonnenschein und heute war es schon wieder Grau in Grau.
Damit der Schmuddelwetterblues mich nicht ganz herunterzieht habe ich mich mit reichlich Blümchen für´s Heim eingedeckt.


Dann waren wir heute noch auf einer " Ranzenparty ".
Mein Sohn kommt im Sommer zur Schule und wir haben uns heute über die verschiedenen Ranzenmodelle und Tragevor- und Nachteile informiert.
Die Ranzen sind schon wirklich gut durchdacht, wenn ich da an Meinen denke ;-)

 Euch noch ein wunderschönes Restwochenende.
 Ich freu mich auf morgen früh, denn da gehe ich mit drei Freundinnen brunchen :o) *yammi*

Herzensgrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die Amaryllis sieht aber noch sehr schön aus!
    Brunchen hörst sich auch sehr gut an. Ich habe meinem Schatz Frühstück im Bett versprochen. Noch gehts ja!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Amaryllis sieht wirklich wunderschön aus! Meine ist schon lange verblüht.....
    Viel Spaß morgen und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    seit ich schwanger bin, können wir die Sonntage ohne Frühstück im Bett an einer Hand abzählen! Diesen Luxus werden wir wohl lange Zeit nicht mehr genießen können (aber für unseren Zwerg verzichte ich gerne !!!!)
    Drück dich zurück
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    war ja für euch heute auch schon ein bisschen aufregend in Sachen Schule! So ein Ranzen muß ja gut ausgesucht werden; sind ja auch nicht so ganz günsitg.
    Deine Amaryllis hat sich echt gut gehalten. Meine - von Sylvester - war leider nicht so ausdauernd.

    Oh ja, Brunch, wäre auch mal wieder eine gute Idee. Wünsche euch erst mal viel Spaß.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie wundervoll die Amaryllis ausschaut!!! Na dann viel Spaß beim brunchen!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tanja unser Dawid auch! aber wir sind mit dem Ranzen noch nicht soweit. Für welches Modell habt Ihr Euch entschieden? Toll dass Du bei Alice-Texturen mitmachst! Ich warte schon ganz gespannt auf deinen Beitrag! :))) Könntest Du eventuell eins meiner Texturen-Fotos mit einem Link zu Alice-Texturen auf Fina Gard setzen (ähnlich einer Verlosung) :) das wäre echt super! Liebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja! Ich glaube, wir warten alle sehnsüchtig darauf, wann der Winter endlich vorbei ist...Und frische Blumen helfen ganz toll dabei und schaffen eine wunderbare Atmosphäre! Ich hole mir auch immer wieder welche :-)

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim Brunchen ;-)

    Svet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!
    An unsere letze Schulranzen-Messe (so heißt das bei uns), kann ich mich noch sehr, sehr gut erinnern! Ich wurde von dem Angebot fast erschlagen:)))
    Und Du hast Recht... es gibt schon tolle Ranzen heutzutage!
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Dankeschön dafür!
    Für morgen wünsche ich Dir gaaaaanz viel Spaß beim Brunchen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Schoener Blog, wunderschoene Fotos, gefaellt mir und ich freue mich auf weitere postings. Liebe Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen
  10. How beautiful your photography, the amaryrllis looks so magestic in these stills. Just beautiful.
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    deine Amaryllis sieht ja wirklich noch toll aus.Deine Bilder sind alle sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Brunchen.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,

    was für tolle Bilder! Da hast du aber Glück, dass deine Amaryllis weiß geworden ist...

    Viel Spaß beim Brunchen und noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    deine Bilder sind der Frühling...leider nur im Haus...sooooo kalt bei uns , mal sehen, ob es die Sonne schafft ..

    Schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja ,
    Deine weiße Amaryllis ist wunderschön . Ohne Blumen geht es bei mir auch nicht ! Hoffe das Du beim brunchen seeeehr lecker war !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. liebe tanja,
    so jetzt habe ich es doch fast wirklich geschafft alle kommentare zu kommentieren. puhhh.. mit ein paar tauben fingern bin ich nun bei dir angekommen und freue mich riesig das du bei der verlosung mitmacht und drücke dir ganz ganz fest die daumen!


    deine bilder sind ha ein richtiger augenweide. dann kann der frühling ja nun endlich kommen! :)

    hab noch einen schönen sonntag.
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder!!!
    Meine sind leider schön verblüht aber ich kann sie ja bei dir ansehen ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. hihi.... und da bin ich auch schon wieder.
    habe gerade deinen kommentar gelesen und wollte schnell man danke für die lieben worte sagen!
    ja, aber ein seltsamer wunsch, oder??? wer wünscht sich schon einen bus??? ;)

    hab noch einen schönen sonntag und einen schönen wochenstart!
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschoen! Habe mich bei dir als Leserin eingetragen. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen