Dienstag, 25. Januar 2011

~ Messe die Erste ~

Die erste Lieferung unseres Messebesuchs ist angekommen.

Die Firma Hoff Interieur, aus Nürnberg,  war schnell und hat heute schon geliefert. 


 


Es sind schöne Produkte in den Shop gewandert, schaut doch mal rein..............






Herzensgrüße und viel Spaß beim Stöbern... und Finden.

Branka & Tanja

Kommentare:

  1. Werde gleich stöbern! sieht prima aus!! LG colores

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Laternen sind ja schön. Werd gleich mal einen Blick in den Shop werfen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow Extremflohmarktshopping das hört sich interessant an...ich freu mich auf denn 24 Stunden Flohmarkt im Sommer der Grenzübergreiffend ist Deutschland/Schweiz (Konstanz)...das ist immer der absolute wahnsinn....ganz liebe Grüsse muss los mit Hundi gassi gehen....

    umarmung Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..
    ohhhhhhhhhhhhhhh diese Tafeln sind mehr als genial.. hach.. da werde ich jetzt öfters mal vorbeikommen um zu gucken..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Traumhaft!!!! Ich brauch mehr Platz!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh I really love those lanterns, the flea markets there seem to have so many interesting finds.
    Rosemary...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    dass ist ja toll!Werde gleich mal schauen gehen.Ich verlinke euch bei mir,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. danke...da muss ich doch gleich gucken kommen!! gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, das muss aufregend sein und Spaß machen das Sortiment zusammen zu stellen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. hallo tanja und branka,
    was für süsse sachen, die tafelchen sind besonders toll !
    und ein süsses bild von euch beiden..ZAUBERHAFT !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,

    ohhh jaaaa, war schon bei Euch schauen, ihr habt schöne Schmuckstückchen mitgebracht. Vor allem die Sachen von Braxton gefallen mir gut. Schön dass ihr den in Euer Programm aufgenommen habt. Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben Mädels,

    wir freuen uns riesig über euren großen Zuspruch. Bei soviel Applaus sind wir motiviert, nur die schönsten Dinge für Euch ausfindig zu machen.
    Also ganz lieben Dank für Eure Bestellungen und Guts Nächtle, bis bald...
    Tanja und Branka

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog,so nun habe ich euch auch gefunden,tolle Sache was ihr da macht,euren Blog nehme ich mit zu mir da weis ich dann immer das neueste.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja & Branka,

    danke fuer die Wuensche.
    Das Brett mit den Taefelchen ist ein Knaller.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. schöne Laternene! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben,
    wunderschöne Sachen habt ihr da geordert.
    Danke für euren lieben Kommentar, ja den Kätzchenkranz habe ich selber gemacht, da braucht man vieel Geduld.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,
    daß sind ja wunderschöne Sachen ;-)))
    Muß ich gleich mal schauen gehen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Branka und Tanja,

    ihr zeigt ja wunderschöne Sachen, da muss ich gleich noch genauer schauen...besonders gut gefallen mir die Laternen und auch die Täfelchen.

    Schön dass euer Blog auch "ein, nein zwei Gesichter" hat, tolles Foto von euch lieben Dank

    und ein schönes Wochenende

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, wunderschöne Tafeln sind das! Einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. hallo tanja, gibst du mir bescheid, wenn die tierfutterboxen reinkommen? wäre super!
    grüßle lola
    ps: du hast DEN traumjob schlechthin :)

    AntwortenLöschen