Mittwoch, 12. Januar 2011

~ Und das sind wir ~

Ihr Lieben,

wir sind Euch noch ein Bild von uns schuldig.

Bitteschön..........


Viele liebe Grüße,
Branka & Tanja

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Tanja, danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Foto ist toll! Ich liebe Schwarzweißportaitfotos!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!
    Schön, das man euch zu Gesicht bekommt :-)
    Sehr schön das Bild, super Aufnahme!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild von euch beiden.
    Ich musste gerade über euren Kater lächeln.
    Ein Liebes-Post nur für ihn, herrlich.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ihr Süßen und Hübschen :)
    Ein wunderschönes Bild! herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass man euch auf so bezaubernde Weise zu Gesicht bekommt. Ich musste erst mal genauer schauen, ob Ihr echt seid. So ein makelloses Bild...Wahnsinn!
    Liebste Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,
    ein tolles Bild.Sehr gut gelungen.Schön,dass ihr euch zeigt.Nun habe ich eine kleine Vorstellung wer sich hinter eurem Blog verbirgt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Moin ihr Zwei,

    tolles Foto...... ihr seht wirklich supersympathisch aus!!! Und Janosch auch, den hab ich mir gerade noch angeschaut!

    Wünsch Euch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nett euch kennen zu lernen und danke dass ihr meinen Blog verfolgt!
    LG,
    Nicole von Rêve douce

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    das Foto ist wirklich wunderschön, und die Ausstrahlung spürt man förmlich. Schön das ihr meinen Blog verfolgt, ich freue mich sehr.
    Werde auch gleich mal in eurem Shop stöbern gehen.

    Der Kater ist einfach toll, wenn ich ihn so anschaue, habe ich das Gefühl er fängt gleich an zu sprechen ;-))

    lg Grüße aus der Porta

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr beiden,

    ich freue mich, daß ihr Euch als Leser meines neuen Blogs eingetragen habt. Heute erstatte ich Euch gleich mal den Gegenbesuch. Wow, es ist sehr schön hier bei Euch, werde sicher auch bei Euch regelmäßig vorbeikommen. Euer Projekt finde ich toll, ich arbeite auch gerade an einem onlineshop mit Selbstgenähten, aber die Eröffnung dauert noch ein Weilchen....
    Herzensgrüße sendet Euch Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben
    wunderschönes Foto...ich habe übrigens den Namen meines Blogs geändert...von Jacquelinesromanticart zu...http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/
    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben,ich habe gerade bei meiner Bestellung in Eurem Shop festgestellt das Ihr in meiner Nähe seid :-)
    Gibt es auch einen Geschäft??
    Freue mich schon sehr auf die Ware
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr Zwei,

    danke, dass Ihr mich auf Euren Blog gebracht habt, er ist wirklich toll!!!
    und geniales Foto, superhübsch und jung -:)

    aber der Hammer ist der Janosch, meine Mietzen sind echt verblasst vor Ehrfurcht, sie lungern ja immer am Schreibtisch rum und versuchen den Curser oder ähnliches zu erhaschen, ist aber strengstens verboten !!! und sind ganz neidisch auf den Futterthron. Jetzt soll ich damit in Produktion gehen....tststs. Das war echt Schwerstarbeit, alle davon zu überzeugen, dass der INHALT vom Napf wichtig sind und - dass sie schließlich nicht adlig sind.

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen