Montag, 30. Mai 2011

~ Kinder, Kinder... ~





Ihr Lieben,


anlässlich des internationalen Kindertages

starten wir

 nochmals eine Aktion in der

Kategorie:



Mädchen  &  Buben






Wir gewähren vom 1. Juni bis zum 8. Juni

20%

Preisnachlass

auf alle

Kinderprodukte.






Viele liebe Grüße,

Branka & Tanja














Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    sooo schöne Teilchen!Gefallen mir sehr gut.Schade,dass meine Mäuse schon so groß sind!Hätte sonst so einiges für sie gefunden.
    GGGGliebe sonnige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr LIeben, ich komme gerade von Alice zu Euch. Habt ihr Euch abgesprochen was den Post angeht lach?? Bei ihr die kleine Prinzessin und bei Euch die Spiele und Kinderasseccoires!
    Sag mal das Memory ist das von cent tou?
    Kommt mir von den Figuren her so bekannt vor.
    Leider sind meine Kinder schon erwachsen und ich kann ihnen mit deisen Dingen keine Freude mehr bereiten, da müssen dann erst mal Enkel her was aber sicher noch eine Weile dauern wird (hoffe ich zumindest ;))
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    meine Mädels sind leider schon zu groß. Eure Sachen sind sehr süß.
    Sagt mal was sind das denn für süße Häuschen????
    Ich bin hin und weg!

    Ganz lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    schööön schauen die Kindersachen aus, ich geh' gleich mal stöbern bei Euch. Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch noch eine schöne Woche, Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. was für wunderschöne Kindersachen, hier findet bestimmt jeder sein Glück)))

    danke für deine lieben Worte.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr beiden!
    Eure Kinderdingens sind ja süss! Ich hab ja keine (nur Vierbeinige, ghihi!!), aber dafür ein kleines Patenmädchen, und das steht ja sowas von auf rosa! Rosa hinten, rosa vorne, dazu hello Kitty, Barbie und Bambi und so'n Gedöhns.... Das macht es einem allerdings einfach, Geschenke zu finden, die einen Jubelschrei auslösen! ;o)))
    Bis bald mal wieder, herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, danke für deinen lieben Kommentar!
    Mein Bloggeburtstag ist nicht am 9.ten sondern am 6.Juni!! Ist denn bei Dir am 9.Juni etwas Besonderes??? Bin doch neugierig ;)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin gerade beim Blogstöbern hier gelandet und sooo begeistert. Ihr zeigt ja sooo tolle Sachen! Trau mich gar nicht in euren Shop!! Werde euch aber trotzdem verfolgen ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sind wunderschoene Bilder! Tolle Sachen, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja
    Da hat's ja wirklich ganz tolle Sachen für die Kleinen! Oh.... wenn meine Kids doch auch nochmals so niedlich klein wären....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie nett!
    Ich liebäugle schon mit dem Lotto-Spiel.
    :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Eure Sachen sehen ja so schön aus! Ich werde gleich mal stöbern. Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Euch Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Taja, die Taschen sind ein traum, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Moin ihr Beiden,

    ich will ja keinen Druck ausüben..... aber wo bitte bleiben die Flurbildchen, grins?!?!?

    Wünsch Euch noch eine zauberhafte Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. sooo süß,schade das meine Kinder schon zu groß...
    ggglg.doris

    AntwortenLöschen