Sonntag, 12. Juni 2011

~ Weisser Blütenzauber ~



Guten Abend Ihr Lieben,



ich möchte Euch ein wunderschönes 
Pfingstwochenende wünschen!


Wir waren heute  im Garten und haben das Wetter und das Obst
der Saison genossen...


Ich musste einfach die Blütenpracht im Bild festhalten.

Ich bin ja bekennender Weiss-Fan und das auch
im Garten.




















Genießt den morgigen Feiertag!

Wir wollen morgen früh mal wieder über einen
Flohmarkt streifen..., danach ist ein Grillen mit Branka und Familie geplant.

Ich freu mich schon.



Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Soooooooo tolle Bilder! Liebe Tanja, ich wünsche Euch noch tolle Pfingsten mit ganz viel Sonnenschein :-)
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön .... die Bilder sind echt wahnsinnig schön.. Bin ganz verliebt..habt tolle Pfingsten..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, sooo sooo schön!!! Danke dafür, dass du uns die wundervollen Bilder zeigst!
    Hab einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!!!!!!!!!!!!! Das viele Weiß ist ja unglaublich!! Ich hab den Garten auch in weiß geplant und dennoch haben sich ab und an rosane Blümchen eingeschlichen - na, ich hab's ihnen erlaubt sich "einzunisten"! .o)
    Aber ich fand es fast ein wenig schwierig nur in weiß zu planen.
    bei dir siehts so easy aus - gefällt mir sehr gut!
    Genieß noch den morgigen Pfingstmontag und sie lieb gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wunderschöne Fotos, sooo viele tolle Blüten in weiß einfach traumhaft schön. Dir einen schönen Pfingstmontag und viel Spaß am Flohmarkt und beim Grillen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön,ich wünsche euch heute einen herrlichen tag
    gglgdoris

    AntwortenLöschen
  7. hallo tanja,
    ach, sind das wunderbare bilder! so schöne blumen und sooo schön im bild festgehalten!
    wunderbar.
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne weiße Blütenimpressionen, liebe Tanja.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    das sind wirklich tolle Fotos. Ich finde weiß im Garten auch ganz bezaubernd. Unser Garten ist schon seit Generationen bunt bepflanzt worden, das möchte ich nicht alles rausreisen, aber man kann ja ein bischen vom weißen Garten träumen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja
    Welche wunderschöne Fotos du geknipst hast! Wunderschön und ich darf gar nicht daran denken, wie die Blumen beim Eindunkeln aussehen, denn das weiss leuchtet geradezu aus dem Dunkeln heraus! Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur himmlisch!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Oh,ich habe mich gerade verliebt in deine wunderschönen traumhaften Bilder!Du hast deine weißen Blumen sooo schön festgehalten.Gefällt mir soo sehr!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, was für ein traumhaft schöner Garten und diese Blütenranken...toll!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    da kommt man ins Schwärmen - so eine herrliche Blütenpracht - das 2. Foto zeigt eine traumhafte Blüte - was ist das?
    dein Garten ist ein Traum -
    auch dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja !

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht; sie gefallen mir echt super.

    Ich wünsche auch noch einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder!! GGGLG und noch einen tollen Montag! Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ein Traum in weiß. Super!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Feiertag
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Da schwelgt man nur so dahin, bei Deinen traumhaften "Gartenbraut" -Bildern...und ich-denke-nicht-an-meinen-Garten,ich-denke-nicht...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja!
    Was für Blütenpracht habt ihr da! Wahnsinn, alle sind so schön, aber so schöne weiße Verbena habe ich noch nicht gesehen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dein Flohmarktbesuch war erfolgsam?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine traumhafte Blütenpracht...Ein Garten zum Wohlfühlen...LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für eine Blütenpracht; würde ich meinen Garten neu anlegen können, würde ich auch ganz viel weiß verwenden ! Ganz tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    WOW!!!! Ich liebe weiße Gärten & deine Fotos sowie die Auswahl der Blumen sind einfach nur wundervoll... in den Garten würde ich SOFORT einziehen!!!
    Noch einen schönen Abend & herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,
    das sind ganz zauberhafte Bilder von deinem Garten, ich liebe weiße Gärten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,

    super Bilder und gabs aufm Flohmarkt was für Dich???

    Ich liebe Flohmärkte und kann einfach nie widerstehen :-).

    Alles Liebe

    Mimi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja - Wahnsinn, ist es schön in Deinem Garten !!! und der Spruch von Fallersleben gefällt mir sehr sehr gut! Danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    eine wundervolle weiße Pracht! Es sieht wirklich total schön aus.

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja

    ich kann mich allen anderen nur anschliessen einfach wunderschön...ich bin lange nicht zum Blogen gekommen. Habe Dich nicht vergessen...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja
    Wow..... das sind ja ganz tolle Bilder, die Du uns da zeigst. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    deine Bluetten sind ein Traum.Ich finde es immer schade wenn sie in der Vase stehen das sie viel zu schnell verbluehen.Aber alle Blumen im Garten lassen das kann ich nicht.Auch im Haus geniesse ich gerne den Duft und die Anblick von solch einer Bluettenpracht.

    Danke auch fuer das Kompliement was mich sehr gefreut hat.
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  30. was für ein Traumgarten...da könnte ich stundenlang wandern und würde nur am "knipsen sein :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    dein Garten ist ein Traum und es blüht bereits alles. Bei mir lässt alles auf sich warten, aber einen Bauernjasmin habe ich mir letztes Jahr auch gegönnt.
    Einfach herrlich.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja,
    bin ja ganz fasziniert von den tollen Blüten. Mein Garten sollte auch so aussehen... das Unkraut überwiegt im Augenblick jedoch. Aber sowas kann sich schnell ändern ;-).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    LG Solveig

    AntwortenLöschen