Samstag, 18. Juni 2011

~ Under the sea ~



Meine Lieben,


ich möchte mich in den Urlaub 
verabschieden...


Ich habe es nicht mehr geschafft vorher zu posten.

Gerne hätte ich euch noch meine Flohmarktfunde gezeigt.
Ebenso wollte ich  einen "Rosa Blütenzauber" posten, denn unser Garten ist nicht komplett
weiß, wie einige angenommen haben.
Es gibt tatsächlich auch rosa- und pinkfarbenes bei uns.
Aber die Zeit
spielt mal wieder gegen mich.





Vor uns liegen 2 Wochen Urlaub, es ist das letzte Mal,
dass wir verreisen können, ohne auf die Ferienzeit Rücksicht nehmen zu müssen.

Also nutzen wir es aus und tauchen ab:















Bis in 14 Tagen...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wunderschöne Unterwasserfotos, ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Tauchurlaub, viel Spaß und komm gesund wieder.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja !

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    PS: Die Fotos sind echt genial !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, entspannt schön, passt auf Euch auch und habt genz genz viel Spaß

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!
    Ah, ich kann es nachempfinden, wir sind grad auch in einem Vorurlaub-Stress.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhole dich gut!

    Bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Genießt es noch außerhalb der Ferien fahren zu können. Kommt gesund wieder.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    wuensche Dir erholsame und zugleich erlebnisreiche Ferien. Geniess es !

    LG joe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanaj,
    ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub!
    Kommt gut erholt wieder!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und viel Spass beim Tauchen und tolle Erlebnisse,sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und dass Du so Schönes zu sehen bekommst, wie auf diesen traumhaften Fotos!
    Und kein Wasser schlucken ;o)
    Herziche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    hoffentlich liest du es noch vor deinem Urlaub,
    ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne erholsame Zeit und mach schöne Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und jeden Tag Sonnenschein! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!

    Bis bald!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gscheit gut gehn!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung wünsche ich Euch. Freue mich schon auf Urlaubsbilder! Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tanja!

    Oh ja... das blüht uns ab diesem Sommer auch :0(
    Wie schnell die Zeit doch vergeht!

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und ganz ganz viel Erholung!

    Freue mich, wenn Du wieder da bist!


    Viele liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  18. Einen ganz tollen Urlaub, mit viel Erholung wünscht euch

    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Werde danach hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    da wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung und tolles Wetter.

    Tolle Unterwasserfotos! Geht es auch ans Meer in diesem Urlaub?

    Bis dann und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. liebe tanja,
    ich bon zu spääääät! aber auch ich wüscnhe euch einen schönen, erholsamen urlaub!
    ich freue mich schon wieder auf die psots von dir....
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch alles LIEBE und wunderschöne Tage
    kommt gesund wieder
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Oh diesen Post habe ich doch glatt verpasst, da wir ja auch für ein paar Tage unterwegs waren. Gerade eben habe ich mich schon gewundert nichts mehr von Dir gelesen zu haben, tja und nun beim nachsehen, lese ich das Du im Urlaub bist grins!!
    Nun dann viel Vergnügen und erhol Dich gut!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen