Sonntag, 8. Mai 2011

~ Herzensliebe ~




Ihr Lieben,


ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Ob nun als Mama, Tochter oder auch nur so...



Gebt Liebe weiter

und

genießt den Tag...




Und als kleine Erinnerung,

Ihr könnt Euch noch bis Mitternacht die

15%

im Shop sichern.




Herzensgrüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, diese Blüte ist ja wunderschön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen sonnigen Mutterg.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für wuuuunderschöne Bilder hast Du da wieder gezaubert....toll !!

    Ein schöner Post zum Muttertag. Ich hab meine Mum gestern bereits überrascht, weil ich heute lernen muß. Aber sie hat sich sooo gefreut ! Und das ist dich die Hauptsache :)

    Wünsch Dir einen entspannten Sonntag du Liebe !

    GGGLG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Blüte, was die Natur so alles zaubert!!
    Einen schönen Muttertag
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. hab nen wunderschönen tag
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder,
    vielen Dank für die Wünsche! Hab auch einen schönen Tag!
    Ich habe mein Arbeispensum für heute fast erreicht, da ich um sieben schon losgelegt hab!
    Liebste Muttertagsdiesonnescheintgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Auch Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein! :o)

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch auch eine wunderschönen Muttertag
    Das Bild ist wunderschön!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    wiiiiiiiiieee schön !!!
    Das wünsch` ich dir auch !!!!!!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Fotos, liebe Tanja. Ein tolles Geschenk an uns Mütter. DANKE :-)))
    Und auch dir alles Gute für diesen Tag.

    Mütterliche Grüße ;-)))))
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    das tränende Herz, so hat meine Oma die Blüte immer genannt, wunderschön.

    Dir und deiner Familie auch einen schönen Muttertag!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes sonneerfülltes "Tränendes Herz"! Man kann das Herz ja sogar sehen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    sooo wunderschöne Bilder - vielen dank!

    Auch dir wünsche ich heute einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja
    Einfach toll Deine Bilder! Wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, dass sind ganz besonders schöne Fotos! Ich hoffe Du hattest auch einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Foto zum Muttertag! Ich hoffe, deiner war auch sonnig und entspannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    danke dir für die lieben Zeilen, schöööön dass dein Papa aus Kroatien ist, da kannst vielleicht die Sparache... Ich tue mir schon schwer damit... Branka schrieb mir das, sogar in der Nähe von uns ist er her. Da weißt du wie schön es dort ist.

    Du kennst bestimmt dann Tribunj auch..., oder?

    Wunderschöne Muttertagsblüten hast du da, ja, gestern war wirklich wunderschön alles, gemütlich und wir haben gegrillt...

    Wünsche dir eine schöne neue Woche und geniess das Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    ich sags dir: Schuster bleib bei deinen Leisten ! Oder: Herr Ritter, bleiben Sie bei ihrer spochtliche Schokolade. Die liebe ich so wie sie ist...ohne Punkt und Komma.

    Ja, ich war auserwählt...und änder nur das Testgebiet. Ich teste am Mittwoch wie meine Excel Kenntnisse sind.....gröööööhl.

    GGGGLG Nici

    AntwortenLöschen