Mittwoch, 25. Mai 2011

~ Geburtsgeschenk ~





Hallo Ihr Lieben,




meine Nachbarin hat ein kleines Mädchen bekommen

und 

ich konnte an dieser süßen Kombi nicht vorbei gehen.




Schaut mal:







Und da mir die Farbe so gut gefallen hat,

musste ich für mich auch noch auf die Suche gehen...






....und ich bin fündig geworden.





EDIT: 
Kleid: Taj Wood Rosaletta Jersey
Tasche & Tuch: ebenso



Jetzt  freu ich mich

auf richtig warme Sommertage.

Naja, unser Urlaub ist auch in greifbarer Nähe,
aber dazu,
beim nächsten Mal.


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind ja wunderschön ! Eine ganz tolle Sommerfarbe....gefällt mir total gut ;)

    Ich höre, Du fährst in Uuuuuuuurlaub ???? Wie schön. Bin gespannt wohin...für mich ginge es immer wieder ans MEER ! Da bin ich süchtig nach :)

    Wünsch Dir eine gute Nacht

    GGGGLG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Kombi für die Kleine, wie auch dein Kleid und die Tasche finde ich superschön! Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Ach und den Kleiderbügel finde ich auch sowas von putzig! Ich wünsche Dir jetzt schon Tage wie im Sommer ;o) dass Du dein Kleid ausführen kannst *schmunzel*.

    Ganz viele liebe Grüße und eine tolle restliche Woche mit viel Sonnenschein.

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, was für schöne Farben. Es gibt aber auch zuuuuu schöne Babykleidung für Mädchen! Deine Sachen sehen aber auch wunderschön aus, besonders gefällt mir die Tasche. Liebe Grüße und viel Vorfreude auf den Urlaub. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Fürs Baby zuckersüß, für dich soooo romantisch. Wo hast du das gefunden?

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für zauberhafte Sachen!
    Da kann der Sommer kommen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tanja,

    wunderschön sind die beiden Kombis! Und die Farben... einfach herrlich erfrischend. Da kann der Sommer ja kommen :-)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. TAAAAAAANJA !!!!!! Das sieht alles so schön aus.
    Die Babykleidung ganz bezaubernd. Und Dein Outfit trifft absolut meinen Geschmack. Tunika, Tasche, Tuch....ALLES.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja, die auch in knapp 2 Wochen in Urlaub darf ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    das Kleine ist schon so süß, aber Deine neuen Sachen sind unglaublich ! Ich sollte auch mal auf die Suche gehen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    da darfst du die Kleine bestimmt öfters ausfahren, du in dem wundervollen romantischen Kleid mit der tollen Tasche und die Kleine in der süßen Kombi. Die Sachen sind echt ein Traum.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    was für eine hübsche Mädchenkombi ... beide ... auch für Dich ;-). Ich finds super hübsch.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!
    Wunderschöne Sachen sind das! Ich bin ganz begeistert. Verrätst Du mir bitte, wo Du Dein Kleid und die Tasche gekauft hast? Ich brauch auch noch sowas für den Urlaub am Meer! ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    die Kombi ist so was von süss, das Kleid und die Tasche aber genaus so zauberhaft. Da wünsche ich dir viel Freude damit in Urlaub, geniess es.

    Dir einen schönen und sonnigen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    oh wie schööön! Sowohl die Kombi "en miniatur" als auch die großer Version!
    Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja
    Die Kombination für das Baby ist allerliebst. Und das Kleid für dich ist eine Wucht....wunderschöne kleine Details...wie auch bei der Tasche, viel Freude damit, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Teile hast du gefunden , das Baby wird aber noch reinwachsen müssen :))) ? Babykleidung ist heut zutage so schön , nicht mehr Strick und Häkelhemdchen . Alles ist peppig und kess & flott .
    Dein Kleid und deine Tasche gefallen mir prima , gerade richtig um im Urlaub zu flanieren .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß! Das würde ich meiner Kleinen auch anziehen. Die Farben von dem Outfit und von Deinem Kleid sind so schön zart!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschön und goldig ist die Kombi - so ganz anders als man sonst sieht - ein Traumteil - dein Kleid und die Tasche sind auch einfach herrlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. ZU CKER süß!!

    echt herzige teile :-)

    lieben abendgruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, beide sind zauberhaft, das kleine Ensemble genauso wie das wunderschöne Kleid.
    Richtige Sommerfarben.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende...und danke dir auch herzlich für deine netten Kommentare. Ich freue mich immer über den Austausch...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Das ist sooo süß. Einfach goldig.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch! Nein, eine kleine Maus nicht - auch wenn's vielleicht wieder ganz schön wäre. Aber Dein Kleid ist wunderschön!! Sommer pur. Wo hast Du das denn ergattert?? (Gibt's 'nen Tipp für mich?)
    Ich wünsch' Dir die passende Sommerparty für Dein Kleid,
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tanja,

    ich liebe es, Baby-Kleidung zu kaufen, habe aber immer seltener Gelegenheit dazu...Und die Farbe gefällt mir sehr, auch für die Kleinsten mal etwas anderes.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    kleines und großes Outfit sind ja wirklich herzallerliebst. Die se Farbe (helltürkis/ wassergrün?) gefällt mir auch sehr und wäre auch genau meine Sommerfarbe. Ich habe aber noch nichts in dem Ton gefunden, da muss ich nun mal die Augen offen halten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  24. Da kann ich mich nur schwer entscheiden.
    Total süß und schick.
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja!

    Die beiden Kleider sind superschön, besonders die Tasche dazu find ich richtig klasse! Jetzt kannst du richtig chic ausgehen! :)

    Ich hab mir die EOS 550D gekauft. Ich hatte sie schon lange im Auge, aber da wir ja im Moment Hausbauen hab ich darauf verzichtet, aber jetzt konnte ich einfach nicht mehr damit warten! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja
    Das sind wirklich ganz tolle Sachen! Wunderschöne Farben!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    was ist das denn für ein SUPERTEILCHEN??? Und die passende Tasche gleich dazu!!! Diese Wasserfarbe "schmeckt", wenn Farben schmecken würden, nach Meer und Strand und Sonne und irgendwie Muscheln! Es gibt Farben, die man immer wieder noch nach Jahren gerne mag. Bei mir ist das dieses Türkis. Ich hatte in der alten Wohnung meinen Flur in dieser Farbe und trauer ihr immer noch hinterher ... schnief!

    Tja, Morgen haben wir nochmal einen Tierarzttermin, hoffe er findet, was mit dem kleinen Mann los ist. Sooft wie ich immer über ihn schimpfe, aber er ist eins der 4-beinigen Kinder und er soll schnell wieder ganz frech werden!;-)
    Lieben Gruß, viel Spaß mit dem Träumchen, einen schönen Wochenanfang
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja,
    da könnt ihr ja bald im Partnerlook gehen. Wunderschön sehen die beiden Outfits aus und die Tasche ist auch ein Traum. Da kann der Sommer samt Urlaub bald kommen!! :o)))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbare Sachen!
    Und herrliche Farben!
    Danke für deine Nachricht und ja:deine Mail ist angekommen! Danke!
    Leider bekomme ich nicht genug Frauen zusammen :(
    Sie wollen lieber für völlig unspannende Dinge zusammenlegen; Karten für das Theater und eine neue Sporttasche...
    Aber für meine Freundin hätte ich gern ein "Charlie" Kissen;
    Sende mir doch deine Verbindung zu mit allen Infos.
    Ich wünsche dir eine superschöne Woche!
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. die Kombinatio hätte passender nicht sein können :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    da bin ich doch fest der Meinung gewesen,dass ich dir schon geschrieben habe.Ist ja komisch!Auf jeden Fall gefallen mir die Teilchen alle seeeehr gut!Besonders das schöne Kleid wäre für mich auch sehr interessant mit den liebevollen Details.Richtig oberschick!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, ich verstehe Dich so gut, ich kaufe auch ständig schöne Sachen für die babies meiner Fraunde! da könne ich an so einem süßen outfit auch nicht vorbei gehen. Deine Teilchen sind aber auch klasse, wow!

    Ich grüße Dich ganz herzliche Du Liebe

    Syl

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    ich bin sprachlos.
    Was fuer wunder wundervolle Kleidung du erworben hast.
    Wir scheinen so ziehmlich den gelichen Geschmack zu haben....


    glg Conny
    Das Kleid von dir ist wirklich ein TRAUM.....

    AntwortenLöschen
  34. ach du liebe güte, ist das herzig!
    ich kann mir die kleine schon richtig süss darin vorstellen....SCHÖN!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  35. Oooh wie süß! Der Kleiderbügel ist auch herzallerliebst ganz zu schweigen von dem Kleidchen für Dich! Liebe Grüße Jasmina

    AntwortenLöschen