Sonntag, 15. Mai 2011

~ Geschenke ~



Hallo meine Lieben,



zuallererst möchte ich mich für Eure lieben Glückwünsche
zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich habe mich riesig darüber gefreut...



Nun möchte ich Euch einige meiner Geschenke zeigen:




Von meinen lieben Mann bekam ich das herrliche Kleid, die zarte Strickjacke und die Kette.

Ich habe mich soooo gefreut.








Die liebe Branka schenkte mir noch eine Kette und, wie Ihr bestimmt auch
findet, Ketten kann man / frau ja nie genug haben.




Yannis hatte mit Papa einen Schal für mich ausgesucht.




Ihr stellt bestimmt fest, dass ich die Farbe Blau bevorzuge.  :o)







Habt noch einen ganz schönen Sonntagabend...




Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz wundervolle Geschenke bekommen und das du BLAU magst fällt gar nicht auf *grins*
    Dein Päckchen ist auch angekommen und ich bin wieder total begeistert
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deinen Geburtstag habe ich wohl leider verschwitzt :o( *seufz* und deshalb an dieser Stelle herzliche Glückwünsche nachträglich - hoffe es zählt. Deine Geschenke sind alle wunderschön und die Bilder dazu auch ganz toll.

    Ganz viele liebe Grüße auch an Branka und einen wunderschönen restlichen Sonntagabend und einen perfekten Start in die neue Woche.

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja ,
    ganz tolle Geschenke hast Du bekommen ! Da kann man - Frau doch sich nur darüber freuen ! Toll finde ich den Schal und das erste Bild ist wundervoll !!!
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich liebe Tanja.
    Deine Geschenke sind ja bezaubernd schön.
    Ich hoffe du konntest alles so richtig genießen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    da hast du wirklich ganz wundervolle Geschenke bekommen.

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    was für wunderschöne Geschenke ... ganz tollen Geschmack haben Deine Männer und alle anderen auch die Dir nahe stehen, wunderbar :-).

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem "Dishcloth" ... ich hab mich sehr gefreut und falls Ihr sowas mal in Euer Sortiment aufnehmen möchtet ;-) ... immer her mit den Anfragen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh liebe Tanja.. das sind soooo schöne Geschenke.. der Schal gefällt mir besonders gut..
    und deine Bilder sind auch wunder- wunderschön..
    außerdem wünsche ich dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtselstag :O))
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tanja, herzlichen Glückwunsch nachträglich... Die Kette ist wunderschön!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    von mir natürlich auch alles Gute nachträglich ... meine Herren wo hab ich heute wieder meinen Kopf.

    Klar, sprich mal mit Branka was sie meint. Ich arbeite im Moment auch an selbst entworfenen und passenden anderen Dingen dazu.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Guuuhuuuute nachträglich!
    So schöne Geschenka hast du bekommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Tanja,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und in einer wunderschönen Farbe.
    Ich glaube, den Schal hab ich in rosé (letztes Jahr mal gepostet)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Tanja,
    alles Liebe nachträglich für Dein neues Lebensjahr! ...ist ja noch nicht verjährt...Mein Lieblingsteil ist der schöne Schal! Danke für Deinen lieben Kommentar =o)
    Einen schönen Start in die Woche,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    ganz lieben dank fuer deinen Besuch auf meinem Blog.Deine Geschenke sind einfach wundervoll.

    Ich moehcte dir an dieser Stelle auch recht herzlich alles gute wuensche fuer dein neues Lebensjahr.


    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich auch von mir!!
    Ich dachte gerade so bei mir als ich deine Post las und die Bildchen betrachtete, sie steht beeestimmt auf blau;0) und mit dem konnt ich's lesen ha.
    Dein Mann hat ja echt einen klasse Geschmack.
    Er kennt dich genau.
    Alle Achtung .... für einen Mann.
    Und Ketten kann "Frau" wirklich nie genug haben.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja
    schöne Geschenke hast du bekommen,herzlichen
    Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!!! :o)
    War schön mal rauszukommen...
    Alles Liebe nachträglich!!!! Deine Geschenke gefallen mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir nachträglich alles,alles Liebe!Deine Geschenke sind wunderschön.Ich mag die Blautöne total gerne!Deinen Schal finde ich sehr schön,habe ihn in creme,aber er gefällt mir in blau bei dir viel besser!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja.
    Alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag.
    Dein Blog ist wirklich toll;-)
    Liebe Grüße. Florentyna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    wenn auch spät, so doch von ♥zen

    Alles Gute noch zum Geburtstag !!!!
    So schöne Geschenke hast du bekommen !!!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wie lieb sie dich haben! Wundervolle Geschenke hast du bekommen! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    schön, wenn du so reich und vorallem schön beschenkt worden bist. die Kette im Vintage Look und der schöne Schal wären auch was für mich :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und eine schöne neue Woche für dich und deine Lieben

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tanja,

    da hast du aber tolle Geschenke bekommen! Für Ketten und Schals/Tücher bin ich auch sehr anfällig :-)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße aus Holland, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja!
    Ich freue mich so für dich!! So tolle Geschenke :-) Und der Schal ist besonders hübsch.
    Lieben Gruß. Svet

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja
    Nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir Yvonne
    Tolle Geschenke hast Du erhalten!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,

    zauberhafte Geschenke hast du bekommen, die gefallen mir auch sehr gut. Die Ketten eh wunderschön, der Schal von deinem Yannis passt wunderbar zum Kleid. Schön wenn die Lieben wissen was man gerne hat.

    Wünsche dir guten Apettit, auch ohne Spargel... Noch einen schönen Tag und Woche.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Da ist mir ja etwas entgangen !!!
    Nachträglich alles alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Tolle Geschenke !!! So einen Mann möchte ich auch gerne. Meiner schenkt immer nur prkatisch ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja!

    Besser spät als nie! Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch - nachträglich zum Geburtstag!

    Da hast Du aber suuuperschöne Geschenke bekommen. Blau ist zwar nicht ganz soo meine Farbe aber ich muss gestehen, dass Deine Sachen toll aussehen.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    tolle Geschenke hast Du bekommen, Deine lieben wissen genau was Du bevorzugst. Ich finde auch: Ketten kann Frau nie genug haben. Meine Schublade ist schon wieder ganz voll und ich muss wohl mal wieder aussortieren, um Platz für Neues zu schaffen ;-). Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute nachträglich noch von mir!
    Wunderschöne Geschenke, auch die selbstausgesuchte. Tolle Ketten, wow! Lass mich mal raten... Blau ist deine Lieblingsfarbe?!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  30. Bonsoir, ma chère Tanja!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Ich wollte dich schon längst fragen ob du Kissen, solche wie einst amtolula-mini erfreut hat, auch auf Bestellung fertigst?
    Dein Blumenstraußbild ist wunderbar!
    Ich freu mich auch schon auf meinen Geburtstag, muß aber noch bis September warten...
    Alles Liebe
    Bisou Alice

    AntwortenLöschen
  31. Oh, hast du tolle Geschenke zum Geburtstag bekommen. Ich möchte dir noch ganz herzlich und nachträglich gratulieren. Die Kette von Branka ist der Hit und der Schal sieht ganz wunderschön aus.

    Wünsch dir noch eine weitere schöne Woche.

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    jetzt muß ich Dir doch auch mal einen Gute-Nacht-Gruß und -Kuss rüber kommentieren :-))
    Ja, ich bins, Deine Branka!
    Ich freue mich riesig, dass Dir die Kette so gut gefällt und Du sie so toll ins Szene gesetzt hast.
    Bis morgen Abend, meine Liebe, schlaf schön!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    ich gratuliere dir nachträglich von Herzen!!! Zauberhafte Geschenke hast du bekommen!!! Ich hatte vor ein paar Tagen eine ganz ähnliche Kette in der Hand (die mit dem Herze ) sie ist soooooo schön! Ketten kann Frau wirklich nicht genug haben :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  34. liebe tanja,
    da hast du aber wunderbare sachen zum geburstag erhalten. wirklich fein!!!
    ich wünsche dir einen schönen, erfolgreichen tag!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  35. Noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen und dein Mädelsfrühstück war sicher wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    sehr spät, aber dafür von Herzen :O)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Wie ich lese und sehe, hast Du einen wundervollen Tag mit genauso wundervollen Geschenken verbracht. Ach, Geburtstage sind doch immer zu schön :o)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir, nachträglich, einen herzlichen Glückwunsch!

    Wunderschöne Dinge hast du bekommen.
    Die Kette gefällt mir...ich bin auch ein Blau-Fan.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  38. Wünsche Dir auch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, und viel Freude mit den schönen Geschenken.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Deine Geschenke sind sehr schön! Viel Freude beim Tragen. Lieblingsfarbe: blau!!? Das Blau der Kette gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  40. nachträglich erstmal alles gute zum geburtstag....schöne geschenke hat man dir ausgesucht!
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tanja,
    jetzt will ich dir auch erst einmal nachrräglich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsch dir im neuen Lebensjahr viele schöne Erlebnisse, vor allem: Bleib gesund! Alles alles Liebe!
    Deine Geschenke sehen wirklich wunderschön aus, und dass Sohnemann und Papa so einen traumhaften Schal gefunden haben, super!
    Danke dir auch für deine lieben Worte im Pünktchenglück, hab mich gefreut :))
    Bis bald, Tanja,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,bei so vielen Bloggern verliere ich den Überblick wer wann Geburtstag hat.Nachträglich wünsche ich dir auch alles Liebe Schöne Geschenke hast du bekommen,und nun weis ich auch das blau zu deinen Lieblingsfarben gehört.Viel Freude mit den schönen Dingen,liebe Grüße von Edith..

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja, vonmir auch noch alles Liebe zum 36.! Dann bist du ja genau 15 Tage älter als ich... ;o)
    Ich hab nämlich diesen Sonntag meinen 36. und freu mich darauf, was sich meine drei Männer so dafür ausdenken... ich berichte dann am Montag gern... ,o)
    Liebelige Grüße von noch 35-jähriger Lilli

    AntwortenLöschen
  44. Oh voll deinen Geburtstag verpasst! Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe und Gute! lealu

    AntwortenLöschen
  45. Hei du...sorry,alles gute zum Geburtstag nachträglich...ich bin lange weg gewesen,grins.Bin beiendruckt von deinen geschenke...Mann/Frau hat gute Geschmack...Respekt.Die Kette sooo schön und passt alles susammen.
    Schöne woche wümsche ich dir.Bussi.Luciene

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    leider tauchen immer noch nicht alle Leserinnen bei mir inder Sidebar auf, so dass ich mich bei manchen erst wieder auf die Suche machen muss. Leider gehörst du auch dazu. Deswegen ist mir auch einiges entgangen. Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag ganz ganz dolle und freu mich über deine Geschenke, wo ich doch blau so mag, die Sachen sind aber wirklich einfach sooooo schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  47. oh wow!! das sind ja unglaublich geschmackvolle geschenke!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir - im nachhinein, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Tanja :) ich werde jetzt wirklich neidisch - die Kette mit den Schwalben ist soooo traumhaft schön KREISCH! Aber am schönsten finde ich den Blumenstrauß von Deinem süßen Kleinen, er sieht so niedlich aus, dein Sohnemann muss jetzt wohl 6 Jahre alt sein oder :) wie unser Dawid auch :* alice

    AntwortenLöschen