Montag, 9. Mai 2011

~ Neuigkeiten ... ~

Guten Abend Ihr Lieben,


ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!





Am Samstag hatte ich meinen 36. Geburtstag und ich hatte 12 Mädels zum Frauenfrühstück eingeladen.




Sonntag haben wir Yannis zu seinem zweiten Fußballtunier begleiten dürfen.

Bei traumhaftem Wetter war es so niedlich mit anzusehen, wie die kleinen Kerle sich
von Spiel zu Spiel kämpften.




Rundum ich hatte ein ganz schönes Wochenende mit vielen Nettigkeiten.







So,  jetzt zu den Neuigkeiten...

...Chic Antique belieferte uns mit herrlich neuen Dingen.



Seht mal hier:



Schönes für den Garten








und Schönes für uns Frauen.









Nicht zu vergessen, aufgrund der großen Nachfrage  haben wir die Schablonen
( Buchstaben & Ziffern)
jetzt auch in
XL.

Also, erhältlich in drei verschiedenen Größen.





Ganz liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. morgen tanja
    da gratuliere ich dir doch noch nachträglich.
    wünsche dir einen schönen maitag und viel spass beim auspacken und preislen der ware. bekomme heute auch aus dänemark ein riesen palett.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. huhu...
    herzlichen glückwunsch noch nachträglich...
    und eine schöne woche
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Mit 12 Frauen war das bestimmt lustig.
    Schöne Sachen hast du bekommen,die Laterne gefällt mir sehr gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Maikäfer ;-)
    Alles alles Gute (nachträglich), du Liebe!

    Sonnige Grüße von Sandra
    PS: die Sachen von Chic Antique sind zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GUTE nachträglich!!!!!! Ich hattet sicher einen schönen Tag, ein Frauenfrühstück plane icha uch gerade, auch wenn mein Geburtstag im November war, aber da sind die meisten ja immer krank :-))
    Tolle Sachen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja! Nachträglich allles liebe zum Geburtstag!! Viel Erfolg und Gesundheit und Freude! und Blumen + neue Taschen und Schuhe! etc.etc. ;-)) Dieses Körbchen auf dem ersten Foto gefällt mir besonders!

    LLG

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich traumhaft schön!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja ,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinen Geburtstag !!! Mit 12 Mädels frühstücken war bestimmt toll !
    So nun werde ich mal eine Shoprunde bei Dir drehen .
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, dann alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich freue mich, dass Du ein so schönes Wochenende hattest.
    Mein Geschirr habe ich jetzt im Internetshop bestellt.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Tanja!
    Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Kreativität, Liebe... für das neue Lebensjahr - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Hab Dank für deine Kommentare und deine Begleitung in der letzten Zeit - ich hab mich sehr darüber gefreut!
    VLG von der (noch bewölkten) Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    meine Güte was machst Du denn???? Jetzt bin ich ärmer weil ich an dem tollen Schal natürlich nicht vorbei gekommen bin und den soeben bestellt und per PayPal bezahlt habe. Der ist einfach zu schööööön!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch erst mal nachträglich!!!
    Ich mach zu meinem Geburtstag auch gern Mädelsfrühstück. :o)
    Und die kleinen Kerlchen sehen wirklich süß aus, wie sie alle so über den Ball stolpern und vor allem weil sie alle im Rudel laufen.
    Unser Sohni hat mit vier angefangen zu spielen. Jetzt ist er neun und mittlerweile sieht es schon fast "professionell" aus. ;o)
    Die neuen Teilchen aus euren Laden sind wieder mal ein Traum! Besonders gefällt mir das Döschen mit der Schnur dran und die Laterne! *schwärm*
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday nachträglich liebe Tanja :-) Bist Du also auch ein Maikäfer :-))
    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja , auch ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag , toll so ein Frühstück mit den Mädels . Deine neuen Teilchen sind alle ein Traum .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süße :) ALLES ALLES ALLES denkbar Gute...viel Liebe und Gesundheit zu deinem Geburtstag - wünscht Dir nachträglich - alice :*
    PS ich hatte meinen (36) im November :))))

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere Dir nachträglich recht herzlich zum Geburtstag, habt es sicher fein gehabt.
    Schöne Sachen hast Du wieder eingekauft, werd gleich stöbern.
    Sei lieb gegrüßt und schöne Woche.
    barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    alles Liebe nachträglich um Geburtstag. Mädelsfrühstück finde ich auch immer super! Die Sachen für den Garten sind traumhaft. Der Korb gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ich drück dich nachträglich ganz fest!
    Mögen deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Ein "Geburtstogsdruckale" (Geburtstagsdrückerchen)aus Kärnten
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Tanja. Ich habe Dir noch ein Geburtstagsgeschenk, schau mal auf meinen Blog... ;-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Schmuck.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Tanja..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaanz feste..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. hallo ihr2,
    da habt ihr aber wieder schöne sachen erstanden...ganz mein geschmack. werd' mich gleich mal umsehen!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja
    Ein verspätetes Happy Birthday! 12 Frauen.......das muss ja den Lärmpegel gesprengt haben ;-)....ganz hübsche Sachen hast du eingekauft und die Fotos vom tränenden Herz auf dem vorherigen Post sind schlichtweg genial. Sei ganz lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Sachen sind toll, glg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    ich möchte dir auch noch nachträglich zum Geburtstag alles Gute wünschen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja!

    Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein!
    12 Frauen?!? Da hattet ihr bestimmt viel Spaß)))

    Herzliche Grüße,
    Svet

    AntwortenLöschen
  28. dann nochmal alles Gute nachträglich!!! die Artikel sind zauberhaft schöööööööööööööön!!! Wünsche dir noch eine herrliche Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    dann auch von mir die liebsten Glückwünsche (wenn auch nachträglich) zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Lebensfreude, Glück, Freundschaft und Liebe....

    die gezeigten Accessoires sind ganz toll...besonders die Laterne und das schöne Tuch.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    ich gratuliere dir nachträglich ganz, ganz herzlich zu deinem 36 Geburtstag, soooo jung... Unsere Tochter wird in August 36...
    Die süsse Uhr mit Deckel habe ich, find sie so schöööön...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Lela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sicher hattest Du ein lustiges Frauenfrühstück. Ich schau' dann mal noch in Eurem Shop vorbei.... Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  32. Nachträglich die besten Geburtstagsgrüße....36 ist ein tolles Alter....ich spreche aus Erfahrung.
    Und der Fußballnachwuchs steht also schon in den Startlöcher....klasse!!

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja, CONGRATULATIONS nachträglich zu deinem 36. Geburtstag!!! Es ist schön ein Maikind zu sein, stimmts?! - Bin ja auch eins - Eine schöne Feier ist aufgrund der Frühlingsgefühle, schönem Wetter, vielen Blumen und Düften sowie der ersten leckeren Früchte so gut wie garantiert.

    Die Sachen von Chic Antique sehen auch super schön shabby aus – genau mein Geschmack! Ja, und Zahlenschablonen fehlen mir wirklich noch… Das wäre ein schönes Selbst-Geburtstagsgeschenk! Meiner steht ja quasi vor der Tür. (wie egoistisch) ;) Wünsche dir noch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen