Mittwoch, 9. März 2011

~ Bloomingville ~

Guten Abend, Ihr Lieben,


endlich ist unsere Bloomingville-Lieferung angekommen und die Messebestellung damit komplett!


Wer Lust hat, darf gerne hier stöbern...


Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Branka & Tanja

21 Kommentare:

  1. Liebe Branka & Tanja,
    viele schöne Dinge die da mein Herz begehren habt ihr da. Aber leider ist im Moment meine Gelddruckmaschine defekt ;o) Jedenfalls ist der Shop unter meinen Favoriten gespeichert.

    Viele liebe Grüße und ein gutes Nächtle
    Liane *Licht ausknips*

    AntwortenLöschen
  2. Wow , tolle Teile habt ihr da bekommen . Wünsche euch einen herrlichen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ohhh da muss ich doch mal bei dir stöbern kommen. Hab ja schon öfters mal in deinem Shop reingeschaut und auch schon soooo viele tolle Dinge gesehen. Ich glaube ich sollte mir mal wieder etwas gutes tun... ;)

    Danke für deinen sehr lieben Kommentar. Ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen!

    Allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2,
    da sind ja wieder ein paar schöne Dinge dabei ;-)! Besonders gut gefällt mir die Doggy-Treats-Box! Wünsche Euch viel Freude und v.a. Erfolg mit Eurem neuen Bestand!
    Viele liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. WOW, so viele wunderschöne Sachen! Mir fehlen die Worte.... :)

    Lieben Gruß, Svet

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, wie herrlich! *schwärm*
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen vor allem das Tischchen und die Uhr auf den ersten beiden Bildern. So ein Tischchen habe ich auch, antik und aus Weichholz. Und kürzlich habe ich eine uralte Wanduhr ersteigert, zwar defekt aber so schön shabby - für mich deshalb perfekt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. SUPERSCHÖN!!!!
    Wunderschönen Tag Euch!
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben,
    das ist ja toll!Ich gehe gleich mal schauen.
    Ich grüße euch ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge, ich könnt mich so hinein fallen lassen.
    Wünsch dir einen schönen TAg!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja, vielen Dank für die tolle "Einladung". Da werde ich gleich mal stöbern gehen - bin schon gespannt.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wie schöööön, ich schaue bestimmt mal rein.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ihr 2 Lieben!

    Wunderschöne Sachen! Ich mag Bloomingville sehr :-)

    Wünsch euch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Sachen! viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toller blog schöne bilder!!

    Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen
  16. Wow!Bin begeistert.Muss ich genau gucken.Tolle Bilder.
    Wünsche ich dir einen wunderschönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich den anderen nur anschließen...schööön...schöööhööön! Ich weiß garnicht für was ich mich entscheiden würde, alles zauberhaft :-)

    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Ich war gerade stöbern und ich muss sagen,
    wieder sooooo schöne Sachen habt ihr bekommen…seufz…..;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. wundervoll und bezaubernd...ich liebe Bloomingville...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    es ist immer wie Weihnachten, wenn neue Ware kommt, oder ?! Bloomingville gefällt mir aus sehr gut. Haben echt schöne Sachen!
    Ich habe gelesen, dass ihr dieses Jahr nach DK fahrt, wo geht's denn hin? Aber eigentlich gibt es da ja nur schöne Ecken :o)
    Schön, dass Du bei der Verlosung mitmachst, mittlerweile ist es ja auch schon recht voll geworden. Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen