Donnerstag, 28. Juli 2011

~ Sale ~

Hallo Ihr Lieben,




         wir brauchen Platz für Neues.

         Branka und ich fahren am Wochenende zur 

         Messe, um die Herbst-/ Winterware und die

         Weihnachtsartikel zu ordern.




      Darum geben wir :


              70%  auf alle Taschen im " Frauenzimmer"


                  50%  auf Mädchen und Buben 


     30%  auf Garten und Freizeit





Viel Spaß beim Schnäppchen-Jagen...





Viele liebe Grüße








Kommentare:

  1. *seufz* Nehmt ihr mich mit????? Büdde, büdde!!!! ;o)
    Viele liebe Grüße schick ich dir!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. auf die Messe.... auch will mit... sowas würde ich fürs Leben gerne einmal LIVE sehen.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tanja,
    die Gartenmöbel habe ich damals bei Impressionen bestellt. Ab und zu hat Tchibo die auch im Sortiment, guck mal bei denen im web.
    Übrigens sind meine Aridondac's auch von Tchibo... :) die kann man zusammenklappen und im Winter platzsparend im Keller verstauen :)

    Lieben Gruß Mira

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! !!! Bei dem Wetter bekommt auch richtig Lust auf Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh Messe, ein Zauberwort lach!!
    Nundann wünsche ich Euch einen tollen Einkauf dort und bin gespannt was Ihr uns mitbringt.
    Zu dem vorhergehenden Post, dieses Kulturrecycling (alleine das Wort ist genial!) finde ich ein wirklich tolles Projekt!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Oh.... an die Messe käme ich auch gerne mit. Viel Spass und ein wunderschzönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade schon mal gestöbert. :o) Schöne Dinge habt Ihr!
    Freue mich schon auf die neuen Sachen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Verena

    AntwortenLöschen