Montag, 8. August 2011

~ Im Rahmen ~

Hallo,


entschuldigt mein seltenes Bloggen in der letzten Zeit.

Aber Ferienzeit ist Kinderzeit. 
Nun sind es nicht mehr ganz 2 Wochen und für Yannis beginnt der 
"Ernst des Lebens"



Messe und Shopbetrieb halten Branka und mich zur
Zeit auch ganz schön auf Trab.


  
Das soll keine Entschuldigung sein - ich weiß, Ihr versteht mich.




Da Euch unsere Rahmen ebenso zu gefallen scheinen wie uns; hier noch ein paar Bilder...


















Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    vielen Dank für die Bilder!
    Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen sind wirklich sehr schön!
    Wünsche dir noch schöne Ferien!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, die Bilderrahmen sind super.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    ja, mir gehts ähnlich... Ich poste zwar fleißig, komme aber kaum zum kommentieren... ;o)
    Bei uns sind es noch 2 1/2 Wochen bis zum Schulanfang und in der Woche haben wir noch zwei Geburtstage... Na mal gucken, wie ich das alles auf die Reihe bringe.
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber wirklich hübsch aus!!! Ihr habt noch 2 Wochen Ferien? Habt Ihr es gut! Meine Kinder hatten heute schon wieder ihren ersten Schultag und wünschen sich jetzt schon wieder die Ferien zurück. :o)
    Habt noch eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Das sind ja wirklich herrliche Bilderrahmen! Wunderschön!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    die Rahmen sehen richtig schön aus.
    Bei uns geht die Schule am Montag wieder los!Dann ist unser Faulenzerleben erstmal wieder vorbei.
    Genießt eure letzten Ferienwochen und hoffentlich wird das Wetter mal besser,damit man draußen auch mal was machen kann,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Tanja,
    tolle Bilderrahmen und ebenso Dein Küchenregal gefällt mir sehr gut.
    Ihr habt noch 2 Wochen Ferien? Wir Bayern sind echt immer die Letzten, bei uns ist gerade mal 1 Woche vorbei und wir haben noch 5 Wochen Ferien vor uns....
    Ja, Du hast völlig Recht, Ferien ist Kinderzeit. Meine schlafen - bis auf meinen Größten - alle noch ;o)
    Habt noch eine schöne Zeit.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    einfach schön dein Küchenregal und der Rahmen :-)
    Ich wünsch euch noch schöne Restferien!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, Du hast ja so recht, Ferienzeit ist Kinderzeit:-) und ja die Bilderrahmen sind wirklich wunderschön ich habe sie mir gemerkt!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass dir anscheinend mein blog gefällt!
    Hübsche Rahmen zeigst du uns da. Ich bin momentan auf der Suche nach einem dunklen Holzrahmen in der Größe 70x70 cm. Ich hätte nie gedacht, dass sich dies als so schwierig herausstellt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ich wünsche Euch schöne Restferien und stimmt: Ferienzeit= Kinderzeit, das geht uns allen so. Dein Küchenregal gefällt mir sehr. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    vielen Dank für deine guten Wünsche zum Schulbeginn.
    Das ist ja schön ein besonderer Tag.
    Mir ist gerade eingefallen das ich noch gar kein regelmäßiger Leser eurer Seite bin,schnell habe ich das gemacht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe tanja, dass man in den Ferien mehr Zeit für die Familie und speziell für die Kids hat ist doch klar - wer das nicht versteht hat entweder keine Kinder oder kann Urlaub und Ferien auch nicht so genießen! Ich habe die Zeit mit meinen drei Männern sehr genossen und dementsprechend auch weniger gepostet.
    Dennoch freu ich mich, wen ich bald wieder etwas von dir lese und auch deine Neuheiten bewundern kann.
    Ganz liebeligst grüßt dich Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich seh grad, bei dir herrscht mein Problem mit dem Nichtaktualisieren der Seitenleisten (mein Post wird immer nicht aktualisiert bei meinen Lesern angezeigt) auch vor. Weißt du, was ich da machen kann? Ich bin für jeden Rat dankbar, denn (siehe mein heutiger Post) es ist so frustrierend, wenn man etwas Schönes posten will und es wird erst Stunden später angezeigt.
    Also für Hilfe bin ich immer dankbar.
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Hi, hi, und jetzt ich nochmal zum DRITTEN!!! ;o)
    Ich hab eben auch festgestellt, dass ich dich gar nicht regelmässig verfolge? Das änder iuch ganz fix mal, wobei es mich wundert, denn ich war der Meinung dies längst zu tun.
    Also, ist erledigt!!
    LL

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich verstehen wir euch. Uns geht es doch manchmal auch so. ;-)

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Alles gut, du Liebe? hat sich euer Lüttie schon mit der Schule arangiert? Wünsch euch ein tolles Eingewöhnen dort!
    Liebeligst. Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Der Rahmen mit dem Bild ist atemberaubend! Michaela

    AntwortenLöschen