Montag, 4. April 2011

~ Zu Tisch bitte... ~

Hallo meine Lieben,
zuerst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post bedanken. 
Das Lesen war Balsam für die Seele. 
Danke!!!




Und nun kann ich ich es kaum erwarten, 
Euch unsere neuesten wunderschönen Produkte 
der Firma Braxton vorzustellen.



Am Samstag hatten wir bereits eine kleine Idee davon, 
wie sich der Frühling anfühlt und direkt Lust bekommen, 
ein paar gute alte Freunde einzuladen, damit die sich von uns verwöhnen lassen.


Und jetzt seid ihr an der Reihe; 
wir laden Euch ein, Platz zu nehmen an unserem gedeckten Tisch.



Viel Spaß beim Stöbern!
Alle Produkte findet ihr ab sofort in unserem Fina Gård(chen)
 


















Ganz liebe Grüße an Euch alle 
Tanja & Branka










Kommentare:

  1. Mmmm, herrlich! Die Gläser finde ich besonders schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. schön ist der tisch...und die tischdecke sieht soooooooo nach strandhaus aus ...gefällt mir sehr gut....
    lg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja & Branka
    Der Tisch ist ein TRAUM!!!
    So liebevoll und edel dekoriert,
    da wäre ich auch gerne Gast gewesen
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2 Lieben,

    der Tisch ist ganz zauberhaft gedeckt!

    Ja, Samstag (und bei uns auch Sonntag) war zu schön! Von mir aus könnte das Wetter so bleiben... Nach einem Regentag gestern scheint aber heute bei uns wieder die Sonne :-)

    Wünsche euch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare deko und sooo schön in szene gesetzt.herrlich!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr 2 :o)

    Der Tisch ist wirklich traumhaft schön gedeckt. Da muss ich an einen warmen Sommerabend auf der Terrasse denken....*träum*

    Samstag war echt bombastisches Wetter, so kanns weitergehen! Heute scheint hier auch wieder die Sonne!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  7. oh, wow, der Tisch ist wunderschön gedeckt.
    Die Gläser und die Servietten find auch ich besonders schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ihr beiden!
    Ganz zauberhaft sieht euer Tisch aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    sehr schön habt ihr den Tisch eingedeckt . Er strahlt eine Vorahnung auf wunderbare , warme Sommerabende auf der Terrasse aus .
    Wünsche euch einen aschönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. So schön, soooo schööööön. Ganz tolle Bilder!!!!! und natürlich die wunderschönen Sachen von Braxton ;-)

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen!
    Wunderschön sieht der gedeckte Tisch aus. Da fühlen sich die Gäste wohl.
    Eine sonnige Woche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ihr beiden! so eine entzückende Tischdeko!!!! Gratuliere !! LG colores

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooohhh, wie schön, das sieht ja absolut himmlisch aus, muss gleich mal bei euch stöbern! Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Der Tisch ist so herrlich gedeckt!!
    Da möchte ich gerne sitzen und gar nicht mehr aufstehen.
    Liebeb Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. OO wie schön, ich liebe die Tischdecke und die Gläser und den Menühalter und und und, seeehr schöne Fotos!

    GGGlG

    AntwortenLöschen
  16. Hej Ihr beiden!!!!

    Klasse, da gehe ich gleich mal luschern... bei mir muss ja nur irgendwo Stockholm draufstehen und es gefällt mir sehr, sehr gut!!! hihi

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön einladend, Tanja! :) Da kann der Sommer ja kommen. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Deko!! Ich muss jetzt gleich mal stöbern!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Wow das sieht richtig klasse aus ! Tolle Bilder GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Iˇts a wonderful.. looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Sachen. Seufz. Ich muss bald wieder bei euch shoppen gehen !!!
    Der Spruch ist auch extraklasse. Den MUSS ich mir abschreiben.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    sehr schön von euch zu lesen.Der Tisch ist absolut klasse gedeckt und gefällt mir sehr!Ich werde auch gleich mal schauen gehen.
    Ich hoffe es geht euch gut?
    Ich grüße euch ganz lieb,Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr beiden Lieben :o)
    der gedeckte Tisch ist ein wirklich Traum (voll mein Geschmack) und ich habe natürlich gleich einen Rundgang durch den Shop gemacht. Doch leider muss ich die nächsten Wochen kurz treten, denn ich musste heute unvorhergesehen knapp 1000,- Euro für die Reparatur meines Autos abdrücken, sonst wäre es nicht durch den TÜV gekommen *schnüff*. Könnt echt heulen bei den wundervollen Dingen, die das Leben so viel schöner machen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Liane

    AntwortenLöschen
  24. Salü ihr beiden
    Wie wunderhübsch eurer Tisch ausschaut. Er lädt zum Verweilen ein. Den Shop werde ich später begutachten. Da MUSS es ja tolle Sachen haben :-). Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuu!

    Ooooh solche schöne Sachen habt Ihr da!!! Der Tisch ist wirklich wundervoll gedeckt. Um einen Tisch so zu decken braucht man richtig viel Platz. Sieht einfach toll aus!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  26. Was ist das für eine tolle Tischdeko!!!!!
    Sehr schön! Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  27. Der gedeckte Tisch... EIN TRAUM!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  28. Hach deine Sachen sind immer so schön. Da könnt ich mich reinlegen!

    AntwortenLöschen
  29. Moin Ihr Zwei Beiden,

    kaum ist Euer wundervolles Päckchen angekommen, da habt ihr schon wieder soooooo hübsche Sachen im Shop.......!

    Vielen Dank Ihr Lieben, alles ist wirklich zauberhaft und schon kräftig im Einsatz! Prinz Joshy frisst nun viiiiiiel anständiger und schmatzt nicht mehr so, grins!

    Wünsch Euch noch eine wundervolle Woche und drück Euch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Einfach nur der Wahnsinn.. ich bin hin und weg.. Die Bilder sind echt schöner als die aus jeder Zeitschrift..eine tolle Woche.. gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ihr Beiden,

    der gedeckte Tisch ist ein Traum. Da würde ich am liebsten sofort Platz nehmen und mein Menue unter Silberhauben auftragen lassen. Wunderschön schlichtes Design. Das gefällt mir sehr gut. Seid lieb gegrüßt von Tini♥

    AntwortenLöschen
  32. Herrlich Dekos. damöchte man zu gern <platz nehmen.
    Ich stöbere später mal weiter hier.
    Ich freue mich, daß wir uns gefunden haben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich ein Traum!
    Die Gläser gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Beiden,

    zauberhafte Fotos, wunderschön anzuschauen. Da ich noch schöne Wassergläser suche werde ich mal in euerem Shop vorbeischauen.

    Euch beiden Lieben ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen