Donnerstag, 14. April 2011

~ Hej fra danmark ~


Hallo Ihr Lieben,


ich muß Euch erst einmal aufklären...


Meine Familie und ich sind seit Samstag im Dänemarkurlaub .

Leider hatte ich die Woche vorher gar keine Zeit mich richtig von Euch zu verabschieden.
Die letzten Tage vor einem Urlaub steppt bei mir immer der Bär. :o)


Der Finå Gard - Verkauf läuft natürlich weiter.
 Die liebe Branka hält zu Hause die Stellung.

Ich drück Dich, Süße!






Hier schonmal ein paar Dänemark-Impressionen, schaut mal...








 Yannis wünschte sich schon seit langem einen Legolandbesuch, den wir am Montag dann erfüllten...







Wir genießen bei wunderschönem Wetter die letzten Tage.




Ach, nicht zu vergessen, ich habe das Schöne mit dem Schönnützlichen verbunden und zwei tolle neue Hersteller für unser Shöpchen entdeckt...

Ich bin gespannt, was daraus wird...





Ich drehe dann am Sonntag wieder eine ausgiebige Blogrunde 
und freue mich jetzt schon
auf Eure tollen Posts.



Herzensgrüße & farvel...

Tanja















Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    beneidenswert...da wäre ich jetzt auch gerne !!!
    Sooooo schöne Impressionen !!!
    Wünsch euch noch eine schöne Zeit ,

    liebe Grüße

    ,Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ist das. Die Impressionen sind beneidenswert. Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Zeit.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Dänemark. Ich liebe dieses Land. Vielen Dank für die schönen Fotos, wenn ich gerade schon nicht hin kann. Ach, wenn es doch etwas näher liegen würde!!!!!
    Ich wünsche dir ganz tolle Tage dort. Und grüße es etwas von mir.

    Herzliche Grüße - har det godt
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich will da auch hin, sooo schöne Bilder hast Du gemacht. Erholt Euch gut und habt weiterhin viel Spaß, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!

    Ich wünsche euch einen unvergesslichen und vor allem entspannenden Urlaub! Die ersten Bilder sehen schon viel versprechend aus ;-)

    Ganz liebe Grüße nach Dänemark,
    Svet

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, liebe Tanja!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Bin ab morgen auch im Urlaub...
    Mal schauen ob es auch ein wenig Urlaub wird, wir haben viele Termine und viel zu schaffen...
    Also bis bald
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. ...schrämmmmm....ja wäre ich auch!!!
    Tolle Bilder,hab eine wunderschöne Zeit!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. wirklich soooooooooooooooooo schön.....
    gute zeit wünscht euch mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße und einen schönen Resturlaub.Nächste Woche geht es für uns auch ab nach Dänemark.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    oh wie schön! Dänemark ist ganz toll; war selber zwei Mal da :-)

    Wünsch euch noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich anschließen, da wär auch ich gerne!! In Billund waren wir auch schon (oh man, da haben wir lange an der Kasse gestanden!!). Ich fand es viel schöner als Günzburg. Allerdings hat sich mein Sohn beschwert, nicht lange genug an den kleinen Modellen geschaut zu haben, das hat ihm am besten gefallen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja ,
    tolle Fotos hast du in Dänemark gemacht .Wünsche dir noch schöne Tage im Urlaub , ist ja leider schon wieder fast vorbei - SCHADE -
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne! Urlaub ist nur Urlaub wenn ich ihn nicht zu Hause verbringen muss ehemmm darf! ;-)

    Wunderschöne Bilder hast Du da! Ich wünsche Dir und dem Rest noch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das sind so traumhafte Bilder - du weckst Sehnsüchte - ich wünsche euch wundervolle Urlaubstage - kommt gesund wieder und bring bitte viele schöne Fotos mit -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder! Viel Spass in Dänemark! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh, wow tolle Bilder, ja das Wetter ist ja auch perfekt für einen Urlaub in Dänemark.
    Wünsche noch eine schöne Zeit.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Hihi Tanja, Du machst das genau richtig, erstmal wegfahren und dann sagen, das man nicht da ist grins!!!
    Deine Bilder sind einfach zum Nachkommen schön, wunderschöne Eindrücke!!
    Auf die neuen Firmen bin ich aber doch sehr gespannt!!
    Geniesse die Tage und lass es Dir gut gehen.
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,
    ich drück dich zurück....
    Freu mich wie verrückt auf euch, dass ihr bald wieder da seid.
    Genießt die letzten Stunden.
    Liebste Grüße an alle.

    Was für tolle Impressionen, wunderschön...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ganz tolle Bilder die mich fast schon neidisch werden lassen ;o) Nein, ich gönne jedem eine Auszeit in einer Atmosphäre wie dort - Erholung pur *seufz* *träum*

    Ganz viele liebe Grüße Dir und natürlich auch der daheim gebliebenen Branka

    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, die Impressionen aus Dänemark sind herrlich traumhaft.. - wie aus einem schönen Schmöker-Bildband! :) Man möchte gleich losfahren, um die Ruhe und die schöne Natur zu erleben. Macht euch noch ein paar schöne Tag und genießt das schöne Wetter!Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja!!! Deine Daenemark Bilder sind schonmal TOLL- bin gespannt, was dann noch kommt:)... Habt eine TOLLE Zeit!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich bin so ein großer Dänemark-Fan...
    Deine Fotos sind der Hammer...wo seid ihr denn? Ostsee oder Nordsee?
    Ich zähle jetzt schon die Tage, bis wir Ende August Richtung Hvide Sande fahren...gode tider!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    oh Dänemark, da würde ich auch gerne Urlaub machen. Deine Bilder sind Traumhaft!

    Viel Spaß und alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh liebe Tanja.. das sind Wahnsinnsbilder.. ich bin total begeistert.. da wäre ich jetzt auch zu gern..
    Wahnsinnsimpressionen..!!!!
    eine tolle und sonnige Woche..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Wooow!!! Tanja!
    Was für tolle Bilder! Wirklich super eingefangen!
    Will auch nach Dänemark!

    Hab einen schönen Abend und komm gut nach Hause!
    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja.
    Schööööööööne Zeit in Dänemark.
    Sei herzlich gegrüßt und Genuß pur wünsch ich Dir. Barbara

    AntwortenLöschen
  27. ohhh, bist du gemein!!!! Uns solche tollen Dänemark bilder zu zeigen!!!!
    Voll Fies!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir trotzdem einen tollen Urlaub!!!
    GGGLG
    Die
    HASEN-Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja, wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Tolle Stimmung!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Fotografien, da bekommt man Lust auf Urlaub! :-)
    Herzliche Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Na dann...weiterhin einen schönen Urlaub.
    Ich freue mich auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder, noch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft schöne Urlaubsbilder!
    Ich muss mich leider noch ein wenig gedulden, bis wir wieder in unseren geliebten Norden fahren können...
    Ha en fin kyäll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen