Sonntag, 24. April 2011

~ Happy Easter ~

Ihr Lieben,


ich wünsche Euch wunderschöne Ostern!



Wir genossen den Ostersonntag mit der Familie und brunchten bei herrlichstem Wetter.



Dieses Jahr hatte ich eine recht spartanische Osterdeko, da wir im Erdgeschoß
neuen Bodenbelag und Türen bekommen und alles einer Baustelle gleicht.

Ich kann es kaum erwarten, bis alles wieder an seinem Platz steht.
Es gibt dann Bilder, momentan ist es eher unproduktiv.


Aber schaut, Frau Hase entführt Ihren Mann, nach einem anstrengenden Arbeitstag,
in den wohlverdienten Urlaub.  :o)




Ich wünsche euch für Morgen einen sonnigen zweiten Ostertag.
Genießt die Zeit!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    sieht nach einem entspannten Tag aus!

    Liebe Grüße und frohe Osterwünsche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja und liebe Branka
    auch Euch morgen noch einen ganz tollen, wundervollen und vor allem sonnigen Ostermontag.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    auch Dir ienen sonnigen Ostermontag!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    wir genießen grad auch das Traum-Wetter :-)
    Wünschen dir einen schönen Ostermontag.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auch noch einen sonnigen Rest-Ostermontag.
    Das Bild in der Hängematte ist toll getroffen.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ja so kann der Sommer kommen. Dein blauer Hase ist so niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Ostermontag-Abend.
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Deine Bilder sind TOLLLLL vor allem das zweite *grins*
    GGLG.und hab eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ohja... in der Hängematte lässt es sich aushalten. Super!
    Hab einen schönen Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hängematte ist ja klasse. Sowas hätte ich auch zu gerne. Fehlen nur zwei Bäume, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja.
    Zuerst einmal danke für Deine lieben Worte bei mir, schmeiß mich gleich zu Dir in die Hängematte. Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Tanja,

    ich danke Dir sehr, für Deine lieben aufmunternden Worte bei mir. Ich bin ja sooooo uffjeregt ! Aber ich bin gut vorbereitet, hab viel gelernt. Es kann eigentlich nix schiefgehen.

    Ich werde natürlich berichten, wie es mir ergangen ist ! Freu mich wenn du nächsten Mittwoch an mich denkst !

    GGLG Nici

    P.S. Wird Prüfungsangst weniger wenn man älter wird ????? NEIN....natürlich nicht :-)))))))

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!Eine Hängematte,es sieht richtig gemütlich aus!Könnte ich jetzt auch gut haben(träum)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich hab richtig geschmunzelt,denn ich habe es auch ganz oft,dass ich Täschen) schreibe(lach)
    Ich grüße euch ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, eine Hängematte, super, die würde mir auch gefallen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn:-)))

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Taschen, ich hab mich sehr gefreut.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein lieben Kommentar ;-)

    ....kann ich auch mal ne Runde abhängen?! ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt will ich auch eine Hängematte:-(, glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja
    Wunderschön Deine Bilder! Da kann man nochmals so richtig vom vergangenen Wochenende träumen.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. booahhh is die hängematte toll!!! die hätt ich auch gern :) ich glaub ihr hattet auf jeden fall ne tolle zeit. das freut mich.

    und ja, wer jetzt noch blöd fragt, bekommt auch ne blöde antwort...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  19. hallo ihr 2,
    hoff, ihr habt die osterfeiertage gut "überstanden"! der stoffhase mit koffer ist allerliebst!
    bis bald und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja,
    wow, was für eine tolle Hängematte. Die ist ja wohl mehr als genial!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir/Éuch gut.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, unsere Hängematte ich voriges Jahr leder beim Sturm kaputt gegangen, ich brauche DRINGEND eine neue und das ERST RECHT! wenn ich deine Bilder ansehe :) GVLG alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    jahaaaa, am SONNTAG wird alles anders ! Ich gehe mit zwei Blogerinnen zum Flohmarkt, das wird was !!!!!

    Übrigens find ich die Hängemattendeko nicht spartanisch, im Gegenteil: ist doch riiiieeeesig !!!! größer geht's echt nicht....

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich, bei uns war es Ostern auch ganz entspannt und wir waren fast nur draußen! Hoffentlich bleibt es noch lange so schön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Leserin :-)
    jetzt wollte ich dich mal besuchen und dir einen ganz lieben Gruß da lassen...
    Ich muss die Herzschmeichlerseite demnächst mal neu bestücken :-)
    Vielleicht magst mich hier http://crea-tief-werkstatt.blogspot.com/ besuchen da ist es immer Aktueller :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    ich hoffe Frau Hase und ihr Mann hatten einen schönen Urlaub! ;o) Das Bild von Frau Hase mit den Karotten und dem Koffer ist total süß!
    Geniesst noch das schöne sonnige, wenn auch windige Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  26. schoen entspanent sieh es aus mit der Haengematte.


    Habe einen schoenen Tag sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen