Freitag, 31. Dezember 2010

~ Willkommen 2011 ~

Wir wünschen Euch Allen eine wunderschöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Es ist ja immer spannend und aufregend, was das neue Jahr so bringen wird....


Wir bedanken uns für fünf inspirative Monate mit Euch, wir freuen uns sehr, dass wir so viele liebe BloggerInnen kennenlernen durften.

2011 wir kommen.......mit Euch  :-)))


Haltet es wie der DJ der guten Laune -  
Let´s start the Party !!!!!!!




Branka & Tanja

10 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch und Euren Familien auch einen guten Start ins Neue Jahr ! Ich freue mich auch auf ein Neues Bloggerjahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes und gesundes, glückliches und zufriedenes neues jahr!

    nora ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    vielen lieben DANK für deinen lieben Kommentar. Als ich meinen ersten Quilt genäht habe, musste ich ganz schön Fluchen, nichts funktionierte so, wie ich es gerne gehabt hätte :-) Der Quilt von meinem Blog ist nun mittlerweile mein vierter und alles klappte wie am schnürchen. also trau dich doch einfach mal ran :-)
    Im neuen Jahr wünsche ich dir alles alles GUTE!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, :)))))) Ihr seid ja zwei lustige Mäuse, das Video ist goldig :))))
    Ich wünsche Euch ein glückliches und absolut erfolgreiches 2011!!!!!! GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    auch dir ein glückliches und wundervolles Neues Jahr und vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Zeilen!!!!!

    Allerliebste Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja und Branka,
    ich wünsche euch auch ein super schönes neues Jahr.
    Wenn ihr mögt dürft ihr euch einen schönen Award bei mir abholen .
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Tanja,

    vielen Dank für Deine so lieben Zeilen...... ich wünsche Dir und Branka auch noch ein ganz wundervolles 2011! Hab gerade gelesen, dass ihr Euer Shopangebot noch ausbauen wollt, bin schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen