Sonntag, 12. Dezember 2010

~ Den Gewinnern sagen wir ~


Hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich für die lieben Kommentare und die guten Wünsche zur Eröffnung bedanken. 



!!! Nun zu den Gewinnern !!!
 
Das "Lostöpfchen" und unser "Glücks-Kobold"
Den 3. Preis hat gewonnen:  

Diana von "Lovely Butterfly"
 Der 2. Preis geht an:
Und den Hauptgewinn bekommt:
Damit wir Euch die Preise so schnell wie möglich zusenden können schickt uns bitte Eure Adressen an "kontakt@fina-gard.de".

Wir wünschen Allen einen schönen 3.Advent

Liebe Grüße,
Branka & Tanja





12 Kommentare:

  1. Dda habe ich ja gerade richtig auf euren Blog geschaut. Leider hatte ich kein Glück.
    Aber von ganzem Herzen einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Euch auch einen schönen 3. Advent.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Euch vielen Dank für die tolle Verlosung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.Lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. yuhujipiyeah ich habe zum ersten Mal etwas gewonnen. Ich knutsche den Glücks-Kobold. Vielen Dank! Ich freue mich riesig :-)

    liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hab´s gerade gesehen!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total!!!! Ich hab gestern auch bei einer Verlosung gewonnen, ich glaube, das ist mein Wochenende :-) !!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch an die gewinner,,und dir einen schönen 3ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Na - herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    So schöne Preise!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    zuerst meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Leider habe ich es nicht mehr geschafft. Schade! Aber in der Vorweihnachtszeit überschlagen sich manchmal die Dinge, so daß ich nicht immer so ins Internet komme, wie ich gern möchte.
    Danke für die Teilnahme an meiner Verlosung und schöne Adventstage wünsch ich noch.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
    Ganz tolle Schätze waren das... danke für die schöne Verlosung!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das waren aber sehr schöne Sachen ... schade, dass ich zu spät bin, um mitzumachen:(
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!;)

    AntwortenLöschen
  12. Leider gibt es keinen neuen Post bei dir. Naja die Vorweihnachtszeit ist auch so schon ganz schön arbeitsintensiv. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen