Donnerstag, 14. Oktober 2010

Whole in one

Ihr werdet nicht glauben was ich heute entdeckt habe!
Eine Freundin von mir ist gerade dabei ihre Wohnung zu räumen weil sie zu ihrem neuen Freund zieht. Heute habe ich ihr ein wenig beim Packen geholfen. Als ich in den Keller gehe sehe ich diese wahnsinns Golfausrüstung.



Sie stand, schon ziemlich eingestaubt, im Keller nebenan und gehörte ihrer Nachbarin. Selbst ein kleiner Gepäckanhänger vom Airport Rom für den Flug nach London ist noch vorhanden.



Aber wie gesagt - die Ausrüstung gehörte der Nachbarin und ich war zum Helfen gekommen.



Und eben stand meine Freundin vor der Tür. Gleich als ihre Nachbarin von der Arbeit gekommen ist hat sie sich danach erkundigt. Und - hier ist sie !!!!




Jetzt muss ich mir erstmal ein schönes Plätzchen dafür suchen...





Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das sind ja wirklich alte Schläger... unglaublich, was manche Leute für Schätze im Keller haben (besser als Leichen im Keller ....hihihi)!

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    oh ist die Ausrüstung aber schööööön !!!
    Da kann man sich richtig gut vorstellen, wie da in Knickerbockers mit gespielt wurde, echt ganz toll....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    wowww die sind ja toll...gratulation! Schau Dir unbedinngt diesen Film an "The greates Game ever playe" und Du wirst die Schläger noch mehr lieben

    Es liebs Grüässli Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen