Montag, 4. Oktober 2010

~ About us ~

So Ihr Lieben,
da sind wir; wer sind wir eigentlich???
Wir sind Euch noch eine Vorstellung schuldig.
Aber, als Erstes wollen wir uns für Eure netten Kommentare bedanken. Mit so  viel positiver Resonanz hätten wir gleich zu Beginn gar nicht gerechnet:-)

Nun aber endlich zu uns...Wir sind zwei Seelenverwandte; Leidenschaft verbindet uns.
Leidenschaft zum skandinavischen Lebenstil: weisse Schätze, Shabby Chic und Vintage-Look.
Ein regelmäßiges Stöbern auf dem Flohmarkt gehört also für uns zum Pflichtprogramm.

Wir freuen uns auf weitere, liebe Kommentare und sind gespannt wie es in Euren Blogs so weiter geht...

Alles Liebe Branka& Tanja

2 Kommentare:

  1. Liebe Branka & Tanja ,

    bin hier so reingestolpert, schaue mich jetzt mal ein bißchen um und komme wieder !!!

    Bin gespannt auf MEHR 1!!

    Habt einen schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Branka,
    Hallo Tanja,

    welkomen in der blogerwelt.
    Ich wuensche euch viel freude und netten kontakt in der blogerwelt.

    glg sendet euch Conny

    AntwortenLöschen