Sonntag, 10. Oktober 2010

What a wonderful day

Sonntag morgen; es ist 5:30 Uhr als der Wecker klingelt. Kurze Zeit später sitzen wir im Auto Richtung Dümmer. Hier in den Moorniederungen haben wir eine Verabredung mit tausenden von Kranichen die derzeit dort auf dem Weg in den Süden rasten. Es ist schon beeindruckend dieses Schauspiel live zu erleben.
 
 Abgesehen von den Kranichen gibt es aber auch noch eine wunderschöne Landschaft zu entdecken.




Auch Kormorane und Wildgänse sind hier zu finden.

 Eins ist sicher - spätestens im nächsten Frühjahr sehen wir uns wieder.

GLG :-)
Tanja





Kommentare:

  1. Ich bin mehr als begeistert von Deinen superschönen Bildern!! Einfach nur WOW! Muss gleich nochmal schauen...

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Ganz beeindruckend! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder!!!!!!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen