Donnerstag, 23. Dezember 2010

~ Morgen Kinder ...~

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Heiligabend und schöne Weihnachtstage.


Vielen Dank für Eure tollen Bilder, Posts und Kommentare.


Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit selten gepostet habe, aber unser Internet wollte nicht so wie ich. Ausserdem liefen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren und Bestellungen mussten abgearbeitet werden, aber für das nächste Jahr gelobe ich Besserung - versprochen.



Macht es wie unser Janosch.....
 


....und nehmt Euch trotz des ganzen Rummels immer mal eine Auszeit!

Weihnachtliche Grüsse
Tanja

9 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    vielen, vielen lieben Dank für deine Weihnachstgrüße!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest (und würde es sehr sehr gern so machen wie euer Janosch, geht aber leider nicht. *lach*)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja ,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, wuuuuuunderschön deine BKH-Katze :) ach so wuschelig und schön :))))
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten!!!!!!!!! Deine Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Dir wundervolle, besinnliche Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    Wir "Lesen" uns dann nächstes Jahr wieder!
    Ich freue mich auf Dich!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja!
    Super Foto! Ich bin begeistert!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. huhuu ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  9. Der Janosch, der ist wunderschön.... und Deine Photos sind Klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))))
    Christine

    AntwortenLöschen