Freitag, 26. November 2010

~ Pepparkakshus ~

Heute haben wir uns auch daran gemacht ein Knusperhäuschen zu errichten. Das fertige Häuschen sah zwar schon ganz ordentlich - aber halt wie jedes Knusperhaus - aus.
Also haben wir das Bauprojekt etwas ausgeweitet!!!


Als erstes haben wir eine Holzplatte genommen und diese mit geschmolzener Kuvertüre bestrichen.


 Den Zaun aus Lebkuchenherzen haben wir schon gleich auf die noch warme Kuvertüre geklebt.

Für unseren "Frosti" haben wir zwei Raffaelo genommen. Ein Besen aus Schoko-Mikado mit Zuckerguss, ein Fruchtgummi-Schal und ein Schoko-Hut vervollständigen den Schneemann.

 Was wir in unserem Süssigkeitenschrank fanden wurde verarbeitet.

 Und so sieht nun unser Häuschen aus...
Hier werden sich Hänsel und Gretel bestimmt nicht langweilen

LG,
Tanja

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß!
    Ich bin ganz hin und weg! Das habt Ihr soooo schön gemacht!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen