Freitag, 5. November 2010

~ Mutter Erde ~

Wieder einmal ist es ein absolut tolles Wochenthema ausgewählt worden.


Mein erster Gedanke ging zu diesem Foto
Aufgenommen in Schottland auf der Isle of Skye hatte ich an diesem Ort das Gefühl "angekommen" zu sein.

Es ist einfach eine atemberaubende Landschaft mit einer mystischen Ausstrahlung.
Und wer weiß - vielleicht versteckt sich auf diesem Bild ja eine Elfe oder ein Hobbit   :-D

Weitere Bilder zum Thema "Mutter Erde" findet ihr wie immer hier.

LG,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    was für ein wunderschönes Bild....ich war auch schon da und total begeistert....
    Schönen Samstag dir,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild und eine wundervolle Landschaft. Leider bin ich aus den verschiedensten Gründen bis jetzt noch nicht nach Schottland gekommen, habe es aber fest vor. Und bei solchen Fotos umso mehr. :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine atemberaubende Landschaft - wunderschön.

    liebn Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Bild!

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen