Freitag, 19. November 2010

~ Elch ~

Vor kurzem hat mein Sohn in einem Tilda-Buch diesen Elch gesehen und sich sofort in ihn verliebt. Als er gestern Abend im Bett war hab ich ihn dann schnell noch genäht. 
Könnt ihr euch sein Gesicht vorstellen als er heute morgen in die Küche kam und der Elch auf dem Tisch stand ?!
So wie die Augen geleuchtet haben denke ich, dass es hier noch ein paar "Elch-Geschwisterchen" geben wird.

LG,
Tanja

Kommentare:

  1. *Mal eben genäht..* ... ich bin immer total sprachlos, wenn ich sowas sehe. Einfach GENIAL!!! Der Elch ist zuckersüß! Hat Dein Sohn ein Glück :o)

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wie - noch schnell genäht?! Ich würde Tage dafür brauchen, und ob dann mein Ergebnis so perfekt ist?
    Toll hast du das gemacht.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Tanja, das kann ich mir seeehr gut vorstellen und für dieses Lächeln diese großen Augen lohnt sich wirklich jede Mühe oder? Du hast das auch grandios hingekriegt! Lass mich bitte wissen wenn Du noch weitere Elche nähst...dann bin ich sofort dabei!!!:)
    LG Alice - Deine neue Leserin
    P.S:Du hast auch wie ich frisch mit dem Bloggen angefangen und machst das schon richtig prima! Ich werde Dich gleich bei mir auf mon-alice verlinken und bin mir sicher, dass Du schon bald gaaaaanz viele neue Leser bekommst!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee! Wunderbar!
    Leider klappen bei mir diese "...ich habe noch schnell..." Geschichten GAR nicht... :)

    Liebe Grüße und "Herzlich Willkommen!"
    Anja

    AntwortenLöschen