Donnerstag, 22. November 2012

~ Eva und Jonte ~



Hallo Ihr Lieben!

 



Wir melden uns zurück aus unserer Babypause.


Die ersten Wochen und Monate brauchten wir, bekanntlich,
zum Ankommen und Eingewöhnen.


Jetzt haben die beiden Mäuse einen schon recht geordneten
Tagesplan.

Die Blähungen und Kolliken konnten wir auch weitest-
gehend eliminieren. ;-)






Eva
12.09.2012
52cm
3285g






Jonte
09.08.2012
51cm
3130g













Kommentare:

  1. Och ist das süüüüüß!!! Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!! Man, das kommt mir jetzt wie eine Ewigkeit vor, dass meine beiden so klein waren, dabei ist es bei meiner Kleinen gerade mal fast zwei Jahre her! Genießt jeden Augenblick!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,
    schön wieder von euch zu lesen.
    Eure Fotos sind wunderschön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
    für eure kleinen Zaubermäuse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen! Schön, dass ihr wohlauf seid und euch aneinander gewöhnen konntet! :) Weiterhin viel Freude miteinander und dem Nachwuchs alles Liebe für den Lebensweg!

    LG, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist das süß!!Ich wünsche Euch allen,alles Liebe,Gesundheit,Glück u.Gottes Segen.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!! :-) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zwei Mäuse. Ich freue mich, dass ihr alle wohlauf seid!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch beiden - prima, dass es euch gut geht!
    Geniesst diese wunderbare Zeit!
    Froi mich, bald wieder von euch zu lesen...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja
    P.S.:Geniale Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen! :)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine herzlichen Glückwünsche an euch beiden .
    Fein , dass ihr die Zeit hattet euch zu melden . Ich wünsche euch viele wunderbare Jahre mit eueren Zaubermäusen & wenig schlaflose Nächte .
    Macht es gut & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Seufz!!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern. Genießte es, sie werden soooo schnell groß, ich weiß das ;-) Aber "zum Trost" es bleibt immer so schööööön und wunderbar.
    Liebe grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Ist es nicht immer wie ein Wunder. So süß, so einzigartig, so wunderschön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie wundervoll,ich freue mich so sehr für Euch und wünsche den beiden Himmelssternchen ein Leben voller Liebe und Gesundheit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch ... sind das zwei süße kleine Mäuse ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hej,

    herzlichen Glückwunsch...das sind ja 2 zarte kleine Menschlein und ganz wunderbare Bilder.
    Mein kleiner Mann ist vom 11.06.12 und war bei 49cm 3345g schwer und das mit 4 Wochen früher, als geplant.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott! HERRLICH !
    ich bin spät dran mit meinen HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCHEN an euch beide!
    ist das schöööön!!!!!! genisst die zeit mit euren augensternen!
    alles liebe
    margit
    (die jetzt wieder öfter vorbeikommt)

    AntwortenLöschen
  16. Ach gott wie süß! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :-)
    LG

    AntwortenLöschen