Donnerstag, 19. Juli 2012

~ Vorfreude ~

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind Euch noch eine Erklärung schuldig, 

was unsere lange Blogabstinenz betrifft.


Schaut doch mal...






Es herrscht große Vorfreude

im Hause Fina Gård...



Jetzt sind es tatsächlich nur noch wenige Wochen

bis zu unseren Geburtsterminen,

dennoch fahren wir verrückten Hühner

nächstes Wochenende noch einmal zur Messe nach Hamburg,

um die neuesten Weihnachtstrends zu ordern.


By the way...

 Hamburg soll gute Entbindungsstationen haben :-)



Schön war es in all der Zeit,

 dass Einige uns mit Mails

bedachten und uns vermisst haben.

Laßt Euch gesagt sein, wir sind bei Euch und wollen

wieder mehr von uns "lesen" lassen.


Wir freuen uns auf Eure Reaktionen

Eure 





Kommentare:

  1. Ist ja witzig, dass ich beide gleichzeitig schwanger seid! Glückwunsch!
    ...und ja, in Hamburg kenne ich sogar persönlich zwei Kliniken, die hervorragend waren! Kann ich nur empfehlen! ;o))

    Ganz liebe Grüße aus der Hansestadt Hamburg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Branke und Tanja,
    gleich doppeltes Glück - ist das schön.
    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf viele Babybilder...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, ihr Beiden :)
    Alles alles Liebe für euch!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche alles Gute für die kommende Geburt, da haben die beiden Neuankömmlinge sogleich eine Spielkamerad...und im Laedchen kann eine Krabbelgruppe eröffnet werden...viel Glück und viele Grüße von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ist das herrlich!!!
    Småland im Hause Fina Gård.
    Das ist ja zauberhaft!!! Ich wünsche Euch beiden eine schöne letzte Zeit in der Schwangerschaft und eine leichte Geburt!!! ;)
    Und die Bäuche sind wunderschön!!! Ein fantastisches Bild!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Das ist ja total schön, gemeinsam schwanger zu sein! :)
    Danke für's folgen!

    GGLG, Claro

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja wohl mal ein wunderschöner Grund, sich vom Bloggen etwas zurückzuziehen - ich find´s so toll, gemeinsam schwanger, gemeinsam dann mit den Kleinen spazieren gehen - alles gemeinsam erleben -

    ich drück die Daumen und wünsche alles alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    das sind ja tolle Neuigkeiten! :-) Habt ihr euch abgesprochen??? :-) Da ist ja ein Babybauch so schön, wie der andere! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem persönlichen Glück und wünsche euch für die bevorstehende Zeit alles Liebe! Wie weit liegen denn eure Geburtstermine auseinander? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja schön...ihr hab ja so tolle Fotos auf eurem Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Überraschung! Und eine doppelte noch dazu!
    Alles Gute Euch beiden für die Restschwangerschaft! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh herzlichen Glückwunsch euch beiden und für die Restschwangerschaft noch alles Gute :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: süßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Twitter : https://twitter.com/apurva_27
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Babybäuche! Habt noch eine schöne Rest-Schwangerschaft, und alles, alles gute! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche alles gute und liebe!
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  15. HerZlichen Glückwunsch und eine wundervolle Restkugelzeit !!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!!! Gratuliere!! Vielleicht sind Eure Kinder ja mittlerweile auch schon da? Ein toller Blog! Ganz liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen