Freitag, 16. September 2011

~ Ib Laursen ~




 Hallo Ihr Lieben,







 ab sofort

neu bei

Fina Gård!

















Wir freuen uns sehr darüber.




Kommt uns doch mal hier besuchen...


 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :-)

    Habt ein schönes Wochenende, ihr 2 Lieben.
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    erstmal noch nachträglich alles Gute und viel Erfolg für den Schulbeginn deines Sohnes... das ist immer eine sehr spannende und aufregende Zeit!
    Die Schultüte mit Stickies zu bekleben ist ja eine tolle Idee und hat bestimmt große Begeisterung hervor gerufen nicht wahr?
    Das Ihr nun auch IB Laurson führt ist ja toll, da werde ich doch (aber nicht mehr heute abend ;))unbedingt mal schmöckern kommen.
    Also bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft,ich geh gleich mal stöbern....
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen habt ihr neu, toll!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mmhhh da komme ich gleich in schwärmen! Tolle Sachen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ha - ich habe diese Firma auch letzte Woche neu entdeckt - die haben soooo schöne Sachen.
    Euch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Sachen!
    Ich wär absolut verloren bei dir. ;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich wohl auch eine bisschen stöbern gehen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

    Viele Grüße!
    ▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll sieht es bei Euch aus! Super!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Find ich ja super, dass es bei Euch Sachen von IB Laursen gibt. Auf die steh ich total. Euer Shop ist super, da geh`ich jetzt mal öfters stöbern :)

    Es grüßt Euch herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen