Montag, 27. September 2010

Impressum

Verantwortlicher Redakteur/ inhaltlich Verantwortlicher gemäß MDStV ist Branka Brinkmann


Anschrift

Am Fahrenhorster Damm 5, D-28857 Syke
Tel.: +49 4242 784472
E-Mail: kontakt@fina-gard.de


Nutzung und Urheberrechte

Die Urheberrechte für sämtliche Texte und Bilder, ausgenommen als Zitat oder Kommentar gekennzeichnete oder einer abweichenden Quellenangabe entnommene Angaben, liegen bei Branka Brinkmann.
Sie dürfen ohne die ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden !
Copyright © by Branka Brinkmann/Fina Gård

Jede Zuwiderhandlung wird als Verstoß gegen das Urheberrecht zur Anzeige gebracht. Eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung behalte ich mir ausdrücklich vor.


Links

Dieser Weblog dient in erster Linie der Information. Obwohl ich mich nicht von den Links auf meiner Seite distanziere, möchte ich darauf hinweisen, dass für die verlinkten Seiten die jeweiligen Verfasser verantwortlich sind!


Marken- / Schutzrechte

Ich gehe davon aus, dass lediglich durch die Nennung eines Markennamens die Rechte Dritter nicht beeinträchtigt werden. Zudem bin ich bemüht, die Marken- und Schutzrechte in diesem Weblog zu achten.
Falls Sie doch ein von Ihnen gehaltenes Schutzrecht als durch dieses Weblog verletzt ansehen, möchte ich Sie bitten, mich umgehend zu informieren. Ich werde den Zustand dann schnellstmöglich beheben.